Super Mario Odyssey – Komplettlösung

Die einfachste Komplettlösung zu ‘Super Mario Odyssey‘ für die Nintendo Switch.

SuperMarioOdyssey Lösung

Mit unserer Lösungshilfe beschreiben wir, wie du in jeder Welt alle Power-Monde finden kannst. Dabei kannst du entweder der Hauptstory folgen oder aber jeden Mond in diesem Spiel aufspüren. Nach Abschluss der Hauptstory, kannst du weitere Monde finden. Dies haben wir gesondert in unserer Lösung beschrieben.

Nachdem du in jeder Welt den Power-Mond-Stein aktiviert hast, gibt es noch einmal die Möglichkeit weitere Monde zu finden.

Weitere Lösungen

Komplettlösung

Hutland


Kaskadenland


Wüstenland


Seeland


Forstland


Wolkenland


Verlorenes Land


Cityland


Polarland


Küstenland


Schlemmerland


Ruinenland


Bowsers Land


Mondland


Pilz-Königreich


Finstere Seite


Stockfinstere Seite

2 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Anna 16. Mai 2022 | Antworten

    Hey ich habe genug Monde um aus dem Hutland raus zu fliegen, aber die Odyssee fliegt nicht. Wie mache ich das sie fliegt ?

  2. Sarah 13. Februar 2023 | Antworten

    Sehr gute Übersicht wo man die Monde finden kann!🙂

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.