Wolkenland – Power-Mond 1-2

01: Gesichterpuzzle: Fast ein Gumba

Besiegt zunächst Bowser, um euch überhaupt in der Welt bewegen zu können.
Beim Gesichterpuzzle, welches Mario über die Warp-Röhre mittig der Nimbusarena erreicht, müssen 80 Punkte erreicht werden. Mit Cappy muss Mario die Teile Capern und an die korrekte Position platzieren. Es gibt auch ein paar kleine Hilfestellungen.


02: Peach im Wolkenland

Während Prinzessin Peachs Weltreise kann sie auf einer der Erhöhungen auf der Nimbusarena angetroffen werden, spricht Mario sie an, erhält er den Power-Mond.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro