Bowsers Land – Power-Mond 24-45

24: Jizo in einer Reihe

Text folgt…


25: Untergrund-Jizo

Text folgt…


26: Hinter Gittern gefunden!

Text folgt…


27: Auf Fischfang(?) in Bowsers Festung!

Text folgt…


28: Schön, dich zu sehen, Kapitän Toad!

Text folgt…


29: Einkaufsbummel in Bowsers Festung

Text folgt…


30: Schatzkammer in Bowsers Festung

Text folgt…


31: Die Überquerung des Giftsumpfs

Text folgt…


32: Notenjagd: Hinter dem Paravent

Text folgt…


33: An der Spitze des rotierenden Turms

Text folgt…


34: Den rotierenden Turm runter und rauf

Text folgt…


35: Jizos großes Abenteuer

Text folgt…


36: Jizo und der versteckte Raum

Text folgt…


37: Sprint übers Wolkenmeer

Text folgt…


38: Sprint durchs Wolkenmeer

Text folgt…


*Erst nach der Hauptstory verfügbar*

39: Die Sphynx über Bowsers Festung

Im Haupthof kannst du links ein Fernglas im Zen-Garten hinter der Brücke finden. Such damit am Himmel nach einer fliegenden Sphynx. Zoom heran, dann erscheint der Power-Mond.


40: Piekmatz getroffen!

Weiter im Zen-Garten beim Haupthof schnappst du dir einen Piekmatz mit Cappy. Lauf in dieser Gestalt das südöstliche Dach entlang. An der seitlichen Mauer dort, wo ein weiteres, deutlich kürzeres Dach nach Norden abzweigt, triffst du auf einen Artenossen Cappys, der gern mal einen Piekmatz von Nahem inspizieren würde. Sprich mit ihm für einen Power-Mond.


41: Bowsers Land: Standardrennen

Text folgt…


42: Gerumpel unter der Arena

Schalte die Vibrationsfunktion ein und such in der Arene nach einer Stelle wo es stark vibriert. Dort kannst du mit einer Stampfattacke einen weiteren Power-Mond finden.


43: Geheimpfad zu Bowsers Festung!

Im Kaskadenland findest du hinter dem großen Wasserfall ein Gemälde. Spring hinein um beim Mond in Bowsers Land zu landen.


44: Peach in Bowsers Land

Am Shop vom Bowsers Land triffst du auf Peach, die dir einen weiteren Mond überreicht.


45: Mit Bowsers Land-Kunst gefunden

An der Nordseite der riesigen Wand am Haupthof findest du das Gemälde. Danach kannst du im Wüstenland diesen Power-Mond finden. Im Röntgolith-Habitat findest du fast am Rand der Welt einen einsamen Kaktus. Daneben musst du eine Stampfattacke machen.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro