Hutland – Power-Mond 1-17

01: Froschhüpfen über dem Nebel

Dieser Power-Mond versteckt sich in der Nähe vom Anfangsbereich. Mario muss dafür einen Frosch capern und mit diesem über das Nebelmeer im Süden springen. Der Mond ist hoch oben in der Luft.


02: Froschhüpfen auf dem Oberdeck

Auch für diesen Mond muss Mario einen Frosch capern und sich damit nun über die Brillenbrücke in den Hauptbereich begeben. Dort gibt es ein Huthaus mit zwei Etagen, der Mond befindet sich hoch über diesem.


03: Hutland: Ticktack-Turnier 1

Vor dem Hutturm findet Mario eine Vogelscheuche. Diese muss er Capern, und am anderen Ende der Manchmal-Brücke erscheint der Mond, welchen er jetzt nur noch schnell genug einsammeln muss.


04: Guten Abend, Kapitän Toad!

Mario trifft Kapitän Toad oben auf dem Hutturm an. Wenn er mit ihm spricht, erhält er den Power-Mond.


05: Shopping in Zylindrien

Für diesen Power-Mond muss Mario einen Mond im Crazy Cap-Laden kaufen. Er kostet 100 Münzen.


06: In den Giftwellen

Spring auf der Rückseite vom Hutturm nach unten um eine Tür zu finden. Im Bereich musst du 5 Mondfragmente einsammeln.


07: Giftwellenschlitterei

Diesen Mond findet Mario dort, wo es auch Mond 06 zu finden gibt. Er muss diesmal einen Para-Gumba capern, um unter der Plattform mit dem Ausgang hindurchzufliegen. Auf der anderen Seite sind weitere Plattformen, über welche Mario zu dem Power-Mond kommt.


08: Gefahr inmitten der Schiebeblöcke

Auf dem Hutturm gibt es eine weitere Huttür, welche Mario betreten muss. Dort muss er den Hindernisparcours aus bewegenden Blöcken überwinden.


09: Versteckt zwischen Schiebeblöcken

Auch für diesen Mond muss Mario zu Mond 08. Der Power-Mond befindet sich in einem der L-förmigen Blöcke.


10: Suche im Froschteich

Nördlich des Hauptplatzes direkt am Nebelmeer befindet sich die Huttür, welche Mario in einen Bereich mit einem See und vielen Fröschen bringt. Um die fünf Mondfragmente einzusammeln, muss Mario einen Frosch capern.


11: Geheimnisse im Froschteich

Für diesen Mond muss Mario wieder zu Mond 10. Er muss auch wieder einen Frosch capern, und mit diesem in eine Aussparung in einer der vier Seitenwände springen. Sie befindet sich relativ am Ende des Hindernisparcours‘.


12: Der vergessene Schatz

Mario muss einen Chapeau auf einem Luftschiff auf einem Hügel beim Crazy Cap-Laden ansprechen. Dieser erzählt von einem vergessenen Schatz, und Mario wird anschließend von Cappy in etwa zum Mond geleitet. Anschließend muss Mario eine Stampfattacke machen.


13: Ein fliegendes Taxi in Zylindrien?

Im Hauptbereich in einer Ecke befindet sich ein Teleskop. Dieses muss Mario capern und damit am Himmel nach einem fliegenden Taxi suchen. Wenn er auf das Taxi zoomt, erscheint der Power-Mond.


14 :Chapeau-Blockade

Diesen Power-Mond findet Mario ebenfalls im Hauptbereich. Er befindet sich in einem Luftschiff, welches von einem Chapea bewacht wird, der behauptet, er hätte keine Angst vor Para-Gumbas. Mario muss nun einen Para-Gumba capern und mit diesem zu dem Chapeau fliegen, welcher daraufhin Angst bekommt und den Weg zum Mond frei macht.


15: Hutland: Standardrennen

In der Nähe der Spitze des Hutturms trifft Mario auf einen Koopa, welcher die Rennen veranstaltet. Mario muss nun bei einem Rennen teilnehmen und gewinnen, das Ziel befindet sich in der Nähe der Odyssee.


16: Peach im Hutland

Dazu muss Mario Peach ansprechen, die am Weg zum Hutturm steht, nach dem Crazy Cap-Laden.


17: Mit Hutland-Kunst gefunden

Das Kunst-Bild für diesen Power-Mond befindet sich in der Nähe des Crazy Cap-Ladens Richtung Hutturm an einer Wand. Der Mond selbst befindet sich im Mondland. Dort muss Mario beim Anfangsbereich zu der Stelle gehen, wo die Lebewesen aus den verschiedenen Ländern sitzen, und etwa hinter dem zweiten von links (der Schnixe) muss er eine Stampfattacke ausführen.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro