Reviews

8

Mario Party Superstars – Review

Lange haben Fans der Serie auf so ein Spiel gewartet. Mit Mario Party Superstars möchte Nintendo diesen Wunsch erfüllen. Eine Sammlung von 100 Minispielen aus den letzten Mario Partys, angefangen beim Nintendo 64 bis zur Nintendo Switch. Dazu gibt es noch die besten Spielbretter aus Mario Party, Mario Party 2

7

Mario Kart Live: Home Circuit – Review

Mario Kart Live: Home Circuit ist eine Mischung aus Go-Kart, Videospiel, Carrera Bahn und ganz viel Kreativität. Es ist ein ganz eigenes und anderes Mario Kart, was einem viel Spaß und Freude bringt. Vor allem der erste WOW-Effekt, als die eigenen Vier-Wände zur Rennstrecke wurden, hat uns umgehauen.

8

Super Mario 3D All-Stars – Review

30 Jahre ist eine lange Zeit und so alt ist dieses Jahr Super Mario geworden. Im Jahr 1990 erschien erstmalig Super Mario Bros. für das NES in Japan. Seitdem hat sich viel getan. Bereits 1997 eroberte Super Mario 64 in Europa als erstes 3D-Spiel den Nintendo 64, also vor über

8,5

Paper Mario: Origami King – Review

Papier-Mario ist zurück und begibt sich auf sein erstes Abenteuer auf der Nintendo Switch.
Nach einem kurzen Sidekick in Mario & Luigi: Paper Jam Bros., ist Paper Mario nun wieder eigenständig unterwegs. Dabei erhält er bei der Befreiung von Prinzessin Peach Unterstützung von einer Origami-Figur Namens Olivia, die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Ob das Spiel ein Knüller ist oder doch mehr ein Fall fürs Altpapier erfahrt ihr in unserem Review.

8

Yoshi’s Crafted World – Review

Der kleine grüne Dino erhält von Nintendo ein weiteres Spiel spendiert. Nach seinem Ausflug in eine verzaubernde Stoffwelt im Jahr 2015, folgt nun ein neues Abenteuer. Diesmal haben sich die Entwickler von dem Konzept eines Diorama inspirieren lassen. Für wen der Titel etwas ist, erfahrt ihr in unserem Review. Für

9.5

Super Smash Bros. Ultimate – Review

Macht euch bereit zum Kampf! Mit Super Smash Bros. Ultimate geht es nun in die fünfte Runde des berühmten Prügelspiels aus dem Hause Nintendo! Die Erwartungen bei den europäischen Fans sind enorm. Wie bereits in den Vorgängern besteht der Ablauf darin, deine Kontrahenten mit einem Charakter aus dem Nintendo-Reich von

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.