Pilz-Königreich – Power-Mond 21-43

Super Mario Odyssey – Komplettlösung
Power-Mond 1-20 Power-Mond 21-43 Power-Mond 44-104
Lila Münzen
<– Zurück (Mondland) Zurück zur Übersicht Weiter (Finstere-Seite) –>

21: Pilzkönigreich: Standard-Rennen

Text folgt…


22: Pilzkönigreich: Expertenrennen

Text folgt…


23: Gesichterpuzzle: Fast ein Mario

Text folgt…


24: Gesichterpuzzle: Ein toller Mario

Text folgt…


25: Das Licht kommt von oben

Im Schloss musst du dich auf den Teppich vor der Treppe mit der Sonne stellen. Schaut in Richtung Decke zum Himmel, damit der Power-Mond erscheint. Warte kurz bis der Lichtstrahl sich zum Stern gesammelt hat.


26: Die Beulen unter dem Boden

Text folgt…


27: Ein echter Klassiker!

Text folgt…


28: Falle im Hof

Text folgt…


29: Yoshis Wolkenbankett

Text folgt…


30: Versunkener Stern im Wolkenmeer

Text folgt…


31: Geheimer 2D-Schatz

Text folgt…


32: 2D-Schub dank Kugelwilli

Text folgt…


33: Revanche in der Brutzelebene

Text folgt…


34: Revanche im Robohain

Text folgt…


35: Revanche in New Donk City

Text folgt…


36: Revanche am Blubberstand

Text folgt…


37: Revanche auf der Schmausespritze

Text folgt…


38: Revanche in Schuttlingen

Text folgt…


39: Geheimpfad zum Pilz-Palast

Reis ins Schlemmerland und begib dich dort zum benannten Schnellreisepunkt “Entfernte Insel in der Lava” ganz im Nordosten des Gebiets (als Hothead kannst du hinschwimmen). Dort findest du hinten rechts an einer kleinen Wand ein Gemälde, das dich zur Retro-Welt bringt.

Aktivier dort den Schnellreisepunkt “Yoshis Haus” und macht das Feuer im Kamin mit Cappys Hilfe aus. Nun kannst du den Schornstein betreten und über Wandsprünge ganz nach oben bis zum Stern gelangen.


40: Ein Urlauber im Pilz-Königreich!

Nachdem du den 25. Mond (Weltenbummler) im Mondland gefunden hast. Kannst du in der Nähe des Odyssey wieder den Urlauber finden. Danach besucht er noch folgende Orte und gibt dir einen Power-Mond:

– Wüstenland


41: Mit Pilz-Königreich-Kunst gefunden

Die Hinweis-Kunst des Pilzkönigreichs befindet sich in Peachs Schloss und verweist einigermaßen deutlich auf ein Plätzchen im Hutland. Reist also mittels Odyssey in das erste Level des Spiel und geht zur Brillenbrücke nordöstlich eures Schiffs. Stellt euch auf den südlicheren der beiden hohen Hügel der Brücke und positioniert euch nahe am Zaun auf der Ostseite. Richtet nun die Kamera so aus wie auf der Hinweiskunst und führt eine Stampfattacke aus, um einen Mond erscheinen zu lassen.


42: Hut-Versteckspiel auf toadsche Art

Ganz im Nordwesten der Karte lungert ein einzelner Toad zwischen drei Bäumen herum. Die Rückseite seines Hutes haben Augen. Sprich ihn an für einen Power-Mond.


43: Prinzessin Peach ist wieder daheim!

Nachdem du Peach in jeder Welt gefunden hast, ist sie ganz zum Schluss auf dem Glockenturm im Mondland. Anschließend kannst du sie auf dem Balkon im Pilz-Königreich finden.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.