Fundorte der Gemälde

Im Laufe des Spiels sind dir sicher einige Gemälde aufgefallen. Zum Teil sind diese während der Hauptstory noch grau und erhalten erst später Farbe. Am besten du suchst alle Gemälde, nachdem du die Hauptstory beendet hast.

Insgesamt gibt es 10 Gemälde. Die Welt, in welches dich das Gemälde teleportiert ist davon abhängig, welche Abzweigung du mit der Odyssey zuerst gewählt hast. Gehst du zuerst in das Seeland, führt dich das dortige Gemälde ins Wüstenland, ist es andersrum ist das Ziel im Schlemmerland.

Kaskadenland

Untersucht den Wasserfall, der nicht weit von der Odyssee entfernt ist. Dahinter gibt es eine versteckte Höhle, in der du das Gemälde entdeckst.

Wüstenland

Das Gemälde befindet sich nördlich des Giftsumpfs hinter einer Säule.

Seeland

Das Gemälde ist im kleinen Teich versteckt. Dort, wo Lakitu mit seiner Angel unterwegs ist.

Forstland

Ihr findet das Gemälde auf einer erhöhten Plattform nahe des Koopa-Rennens. Mit dem Segelmander kannst du die Plattform ganz leicht erreichen.

Cityland

Das Gemälde ist schnell gefunden, da es sich hinter der Odyssee versteckt.

Polarland

Wurde das Polarland vor dem Küstenland besucht, befindet sich das Gemälde in der Nähe des Startbereichs im Polarland an einer hohen Klippe.
Wurde zuerst das Küstenland besucht, befindet sich das Gemälde im Kristallpalast.

Küstenland

Lass dich von einer der Fontänen zum Turm in der Mitte spritzen. Das Gemälde ist Unterwasser versteckt.

Schlemmerland

Das Gemälde ist an einer Wand ganz im Nordosten des Gebiets versteckt.

Bowsers Land

Du findest das Gemälde an einer der Wände beim Eingang zum Haupthof.

Pilz-Königreich

Dieses Gemälde ist ganz schnell gefunden. Es ist nur wenige Meter hinter der Odyssee entfernt.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro