Fundorte der Gemälde

Im Laufe des Spiels sind dir sicher einige Gemälde aufgefallen. Zum Teil sind diese während der Hauptstory noch grau und erhalten erst später Farbe. Am besten du suchst alle Gemälde, nachdem du die Hauptstory beendet hast.

Insgesamt gibt es 10 Gemälde. Die Welt, in welches dich das Gemälde teleportiert ist davon abhängig, welche Abzweigung du mit der Odyssey zuerst gewählt hast. Gehst du zuerst in das Seeland, führt dich das dortige Gemälde ins Wüstenland, ist es andersrum ist das Ziel im Schlemmerland.

Kaskadenland

Untersucht den Wasserfall, der nicht weit von der Odyssee entfernt ist. Dahinter gibt es eine versteckte Höhle, in der du das Gemälde entdeckst.

Entweder führt es dich ins Bowser Land (Mond 43) oder …

Wüstenland

Das Gemälde befindet sich nördlich des Giftsumpfs hinter einer Säule.

Reist dafür nach Wüstenland zum Miauxi-Ruinen-Schnellreisepunkt. Lauf dort zur einzelnen, hohen Steinsäule im Norden, an der auch ein Miauxi-Stand steht. An der Nordseite der Säule findest du das notwendige Bild welches dich zum Schnellreisepunkt “Auf einem einsamen Dach” bringt.

Entweder führt es dich ins Cityland (Mond 51) oder …

Seeland

Das Gemälde ist im kleinen Teich versteckt. Dort, wo Lakitu mit seiner Angel unterwegs ist.

Entweder führt es dich ins Schlemmerland (Mond 47) oder …

Forstland

Ihr findet das Gemälde auf einer erhöhten Plattform nahe des Koopa-Rennens. Mit dem Segelmander kannst du die Plattform ganz leicht erreichen.

Cityland

Wenn der Spieler das Seenland vor dem Forstland besucht, befindet sich das Gemälde versteckt an der Wand direkt hinter der Odyssee im Cityland.

Entweder führt es dich ins Forstland (Mond 49) oder …

Polarland

Wurde das Polarland vor dem Küstenland besucht, befindet sich das Gemälde in der Nähe des Startbereichs im Polarland an einer hohen Klippe.

Küstenland

Lass dich von einer der Fontänen zum Turm in der Mitte spritzen. Das Gemälde ist Unterwasser versteckt.

Entweder führt es dich ins Seeland (Mond 26) oder …

Schlemmerland

Das Gemälde ist an einer Wand ganz im Nordosten des Gebiets versteckt.

Reis ins Schlemmerland und begib dich dort zum benannten Schnellreisepunkt “Entfernte Insel in der Lava” ganz im Nordosten des Gebiets (als Hothead kannst du hinschwimmen). Dort findest du hinten rechts an einer kleinen Wand ein Gemälde, das dich zur Retro-Welt bringt.

Aktivier dort den Schnellreisepunkt “Yoshis Haus” und macht das Feuer im Kamin mit Cappys Hilfe aus. Nun kannst du den Schornstein betreten und über Wandsprünge ganz nach oben bis zum Stern gelangen.

Bowsers Land

Du findest das Gemälde an der Nordwestseite des westlichen Gebäudes am “Haupthof – Eingang“-Schnellreisepunkt in Bowsers Land.
Entweder führt es dich ins Küstenland (Mond 49) oder …

Pilz-Königreich

Dieses Gemälde ist ganz schnell gefunden. Es ist nur wenige Meter hinter der Odyssee entfernt.

Entweder führt es dich ins Küstenland (Mond 49) oder ins Polarland (Mond 33)

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.