E-5 Luigi gegen alle

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— E-4 Gleis-Gepolter Zurück zur Übersicht Scheppernde Schrecken —>

Über 50 Geister in der Villa

Ich empfange merkwürdige paranormale Signale von der Palastterasse! Hast du Lust, dich dort etwas umzuschauen?

Drehe die Treppe und gehe auf die Terrasse und werde Zeuge des Geisterausbruches. Gehe als erstes in die Seefahrt-Ausstellung und sauge dort alle Geister auf. Danach ist dein Ziel die Kosmo-Ausstellung. Schreckwege alle Geister und nutze dann den Teleporter zur Eiszeit-Ausstellung. Das Ziel ist klar, ist der Raum gesäubert geht es in die Urwald-, Ritter- und Wüsten-Ausstellung. Achte immer auf die Spukwerte und knöpf dir im Anschluss Toilette und Küche vor. Sind die ganzen Räume Geisterfrei, geht es zur Terrasse. Dies ist echt ein harter Kampf. Zwei dutzend Geister schwirren hier rum und müssen alle eingesaugt werden. Doch ist dies geschafft, ist auch diese Mission beendet.

2 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Ririka 13. Januar 2017 | Antworten

    Hi^^
    Deine Guides helfen mir sehr oft weiter 🙂
    Weiter so.

    Ähm, im Auswahlbildschirm wird mir hier ein Buhu angezeigt, wo finde ich den?

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.