Fundorte der Buu Huus

Gruselvilla

A-1
In der Garage kannst du bei der Tür ein Rad auftauchen lassen. Ist dieses wieder da, erscheint Buugie-Woogie.

A-2
Im Garteneingang kannst du vor dem Teppich einen Tisch sichtbar machen. Ist dieser wieder da, taucht auch der Spitzbuube auf. Sauge ihn ein!

A-3
Im Atelier fehlt das Stativ. Lasse es wieder erscheinen, damit Buu-Buu auftaucht. Mache auch diesen sichtbar und sauge ihn dann ein.

A-4
Er ist im Speisesaal unter der Tischdecke. Diesen musst du sowieso aufsaugen, weil er zum Abschluss der Mission führt.

A-5
Gehe in die Bibliothek und mache das Klavier und den Bücherstapel sichtbar, damit Schubibuu erscheint, welchen es gilt aufzusaugen.


Efeutürme

B-1
Mache im Generatorraum den Schrank sichtbar. Hier versteckt sich Buumerang.

B-2
Im Kanal befindet sich ein Tuch. Sauge an diesem und Bambuule erscheint.

B-3
Im Mausoleum musst du zunächst Toad befreien. Danach kannst du rechts eine Vase sichtbar machen, in der sich der Buutzemann befindet.

B-4
In der Wohnung findest du im nächsten Raum ein paar Bilder. Wobei eins an der Wand fehlt, dort wo eine dunkle Stelle ist. Lass das Bild wieder erscheinen und Buurokrat taucht auf.

B-5
Im Werkraum sind einmal alle Sachen weg (wenn der Hund im Treppenhaus ist), lasse sie wieder erscheinen und Don Buuan taucht auf.


Ingenieurshof

C-1
In der Lagerhalle kannst du auf dem Boden Pfeile sichtbar machen. Folge diesen und du findest in der Kiste eine unsichtbare Spule. Setze diese vorne in das Gerät ein und ziehe dann am Band um ein Juwel zu erhalten. Weiter rechts findest du noch eine rote Spule. Setze auch diese in die Maschine und ziehe am Band. Danach erscheint Combuuter.

C-2
Während sich der Steinbruch mit Sand füllt musst du alle Geister aufsaugen. Bist du oben angekommen, kannst du eine Brücke sichtbar machen, in der sich Oktobuus befindet.

C-3
Gehe nun in den Kesselraum und drehe links den Hahn zu. Der rechte Hahn muss erst wieder sichtbar gemacht werden. Sauge jetzt noch den Nebel ein und blitze den Schalter, damit das Tor sich öffnet. Sauge die beiden Grünlinge ein, damit der Buumann auftaucht.

C-4
Im Uhrturmtor kannst du rechts neben der Uhr eine Lampe sichtbar machen in der sich Buudini versteckt.

C-5
In der Mitte des Hauptgetriebes kannst du ein Zahnrad erscheinen lassen. Gehe zurück zur Tür und nutze nun das Zahnrad um nach oben zu kommen. Links kannst du eine geheime Wand abziehen. Folge den unsichtbaren Pfeilen auf dem Boden und öffne die Kiste in der sich Buubi befindet.


Schneebergwerk

D-1
Gehe danach durch die Tür und folge dem Gang bist du im Luftschacht landest. Schieße den Toad oben in die Gondel, damit du auf der anderen Seite den Schlüssel dir schnappen kannst. Gehe zurück und du kannst rechts von der Tür ein Fass erscheinen lassen in dem Buurzelbaum ist.

D-2
Mache den Stuhl neben der Tür wieder sichtbar und sauge dann Ritter Buunibert auf.

D-3
Im Schmugglernest fehlt eine Rüstung, ist diese wieder da, schließt du das Fenster und saugst alle Geister auf. Gehe danach via Aufzugsschacht in das Tieflager. Hier kannst du den Kochtopf vor dem Feuer sichtbar machen. Puste ihn danach über das Feuer, damit Regenbuugen erscheint.


 

Trugschloss

E-1
Am Ende landest du im Geheimlabor. Sauge hier alle Geister ein und drehe danach an dem Rad, bis es voll aufgedreht ist. Dann erscheint Nabuuleon Buunaparte, fang auch ihn mit deinem Schreckweg ein.

E-2
Schieß die beiden Toads in die Käfige und der Große Manibuu taucht auf.

E-3
Schließlich gehst du mit dem Ballon noch in die Ritter-Ausstellung sammelst du hier alle Münzen mit einem goldenen Ballon ein, erscheint der Buu-Huu in einer Truhe.

3 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Ririka 13. Januar 2017 | Antworten

    @Yasmin,Du gehst rein u der Raum müsste direkt rechts sein.

  2. Ririka 13. Januar 2017 | Antworten

    Erldigt. Er heißt Ominbus u steckt im Luftfahtrtsraum.
    Das Schiff mit Düsterlampe erscheinen lassen.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro