E-5 Luigi gegen alle

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— E-4 Gleis-Gepolter Zurück zur Übersicht Scheppernde Schrecken —>

Über 50 Geister in der Villa

Ich empfange merkwürdige paranormale Signale von der Palastterasse! Hast du Lust, dich dort etwas umzuschauen?

Drehe die Treppe und gehe auf die Terrasse und werde Zeuge des Geisterausbruches. Gehe als erstes in die Seefahrt-Ausstellung und sauge dort alle Geister auf. Danach ist dein Ziel die Kosmo-Ausstellung. Schreckwege alle Geister und nutze dann den Teleporter zur Eiszeit-Ausstellung. Das Ziel ist klar, ist der Raum gesäubert geht es in die Urwald-, Ritter- und Wüsten-Ausstellung. Achte immer auf die Spukwerte und knöpf dir im Anschluss Toilette und Küche vor. Sind die ganzen Räume Geisterfrei, geht es zur Terrasse. Dies ist echt ein harter Kampf. Zwei dutzend Geister schwirren hier rum und müssen alle eingesaugt werden. Doch ist dies geschafft, ist auch diese Mission beendet.

2 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Ririka 13. Januar 2017 | Antworten

    Hi^^
    Deine Guides helfen mir sehr oft weiter 🙂
    Weiter so.

    Ähm, im Auswahlbildschirm wird mir hier ein Buhu angezeigt, wo finde ich den?

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro