Wipfelstürmer

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— B-5 Spitz, reiß aus Zurück zur Übersicht Operation Ekko —>

Die endlose Treppe

Endlich ist der Schlüssel unser! Dann wollen wir mal, nicht wahr? Ganz oben, in der Krone des hohlen Baums, wartet das Finstermondstück auf uns…

Dein erstes Hindernis ist die unheimliche Treppe. Leider können wir hier keine exakte Vorgabe geben, weil sich die Reihenfolge jedes Mal ändert. Achte am besten darauf, wo sich die Kerzen als letztes entzünden dort ist immer die funktionierende Treppe.


Der zweite Bosskampf

Ziehe nun an der Wurzel und folge dem Gang. Danach zieh am Bommel und du landest in der Baumkrone. Gehe die Treppe hoch und der Kampf beginnt. Weiche den Angriffen aus, bis hinten ein Bommel herausschaut. Ziehe an diesem und der Geist erscheint. Blende ihn und sauge ihn aus der ersten Haut. Wiederhole das noch zweimal, um ihn endgültig zu besiegen. Schnapp dir das Finstermondstück um die Mission zu beenden.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro