C-5 Das Stück zum Glück

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— C-4 Such das Stöckchen! Zurück zur Übersicht Die Stunde der Wahrheit —>

So sieht ein Uhrenwerk aus

Ein Bauteil fehlt uns noch, dann ist die vermaledeite Uhr endlich repariert! Und weißt du was? Ich weiß auch schon genau, wo es sich versteckt!

Ziehe als erstes rechts das Tuch ab und du kannst im Spiegel ein Juwel sehen. An diesen gelangst du aber noch nicht. Gehe zunächst in die Pendelhalle. Gehst du in den vorderen Pendelkasten fährst du nach unten. Gehe nach ganz unten. Rechts kannst du auf die Kisten klettern und ein weiteres Brett sichtbar machen. Öffne die Tür und beende das Minispiel für ein Juwel. Gehe dann nach links zur Lagerhalle und häng dich an den Bommel und falle in der Mitte runter. Lasse die Tür wieder erscheinen und gehe hindurch. In der Mitte des Hauptgetriebes kannst du ein Zahnrad erscheinen lassen. Gehe zurück zur Tür und nutze nun das Zahnrad um nach oben zu kommen. Links kannst du eine geheime Wand abziehen. Folge den unsichtbaren Pfeilen auf dem Boden und öffne die Kiste in der sich Buubi befindet.


Toad ist gerettet

Folge dem Weg und sauge dann alle Geister auf. Sammle den Schlüssel ein und gehe in die Wartungshalle. Lasse unter dem Zahnrad eine Kiste erscheinen, in der sich ein Juwel befindet. Öffne dann die verschlossene Tür in der Wartungshalle. In der Förderstrecke untersuchst du den roten Hebel. Entferne das Spinnennetz und gehe in die Gleichlaufkammer. Lasse das dritte Rad wieder erscheinen und drehe diese mit dem Schreckweg so, dass du zum Bild gelangst. Hast du Toad befreit erscheinen auch schon die Geister. Sind alle eingesaugt, stellst du dich auf den Schalter und schießt ihn aufs Förderband. Nach dem du den Kuckuck wieder benutzt hast, saugst du erneut alle Geister auf. Von der Wartungshalle schießt du Toad vom Zahnrad aus zur Tür. Besiege danach alle Geister und gehe weiter.


Drei Windradflügel gefunden

In der Pendelhalle warten dutzend Geister auf dich, sind sie jedoch aufgesaugt kannst du den Toad in den Pendelkorb schießen und so die Tür zum Lager öffnen. Ziehe die Tücher ab und schieße den Toad dahin, damit er die Kurbel einsammelt. Gehe zum Lastenaufzug und schieße den Toad weg vom Spiegel, damit er nun das Juwel einsammelt. Gehe zum Voxelporter und beende die Mission.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro