Die Stunde der Wahrheit

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— C-5 Das Stück zum Glück Zurück zur Übersicht D-1 Eisiger Einstand —>

Wie spät ist es?

Nach endlosen Strapazen haben wir endlich alles, um uns Einlass zum Uhrenturm zu verschaffen! Doch zuerst wollen wir uns die Aufnahme des Toads ansehen…

Starte das Level und schaue durch die Wand. Auf der Uhr kannst du die Uhrzeit 07:30 erkennen. Setze nun die Zeiger wieder ein und stelle auch diese Uhrzeit ein. Im Uhrturm gehst du links zum Fenster und saugst den Juwel an. Sauge danach am Rad, damit du nach oben zur Tür fährst. Gehe zur Treppe und du landest auf dem Turm.


Dein dritter Bosskampf

Jetzt beginnt der Kampf. Zunächst musst du normale Geister blenden und aufsaugen. Das ganze dauert vier Runden, danach erscheint der Meistergeist. Weiche seinen Angriffen aus und sauge seine erste Schicht ab. Nun wiederholt sich das ganze wieder und du musst weitere vier Runden Geister aufsaugen. Danach kannst du die zweite Schicht vom Meistergeist angehen. In der letzten Runde gilt es wie vorher, vier Runden lang die Geister einzusaugen und dich dann dem Meistergeist zu stellen. Schaffst du dies, ist das Finstermondstück dein.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro