Luigi’s Mansion 2 – Tipps & Tricks

Ein paar extra Münzen

Blende Mäuse und Fledermäuse mit dem Taschenlampen Blitz, um Münzen und Herzen zu erhalten.
Besonders viele Münzen erhältst du von goldenen Tieren.

Der goldene Knochen

In jeder Mission kannst du einen goldenen Knochen entdecken. Dieser befindet sich immer in einem anderen Objekt und bringt dir ein paar extra Punkte.

Hello? Luigi kann rufen

Drückst du die verschiedenen Richtung auf dem Steuerkreuz ruft Luigi in unterschiedlicher Tonlage Hello.

Blumen im Garten

Im Garten siehst du immer wieder ein paar Blumen. Blendest du diese mit einem Blitz, erhältst du ein paar Münzen.

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Cedric 25. November 2016 | Antworten

    Also hilfreich fand ich es nicht so sehr….Nämlich wollte ich wissen wie man im Level 2-2 weiter kommt.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro