Die Wurzel des Übels

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— A-5 Mitternachtsputz Zurück zur Übersicht Operation Gänsehaut —>

Kampf im Keller

Ein so starkes paranormales Signal ist mir noch nie untergekommen! Kolossal! Brachial! Doch egal, wir müssen uns darum kümmern. Es kommt aus dem Keller…

Nutze den Aufzug in den Keller. Am Ende des Weges findest du ein Knäuel, saugst du dieses an, erscheint eine Spinne. Diese musst du nun blenden. Lade dazu deine Lampe auf und gehe auf die Spinne zu. Wenn sie die Augen öffnet, blitzt du einmal und schnappst dir dann das Knäuel. Jetzt spuckt die Spinne Gift, welches dich verfolgt. Gehe mit dem Knäuel immer wieder links rechts, bis du bei der Rüstung mit dem Feuer bist. Entzünde das Knäuel und der eigentliche Geist erscheint. Blende diesen einmal und sauge ihn dann aus seiner Haut.

Runde #2

Diesmal wird es etwas schwieriger. Befreie die zweite Rüstung. Blende dann wieder die Spinne und weiche mit dem Knäuel nun dem Gift und den kleinen Spinnen aus. Gehe zur zweiten Rüstung und lasse das Knäuel aufstechen. Drehe danach den Deckenventilator, bis das Knäuel Feuer fängt und berühre damit auch die Rüstung. Jetzt brennt wieder die Spinne und du kannst den Geist erneut blenden und dann aufsaugen.
Beim letzten Durchlauf musst du dir erst das kleine Knäuel schnappen und entzünden. Gehe dann Richtung Spinne und befreie links die Rüstung von den Spinnweben. Blende nun die Spinne, hol dir das Knäuel und entzünde es. Blende ein letztes Mal den Geist und sauge ihn endgültig auf. Ist er besiegt, erhältst du das erste Finstermondstück.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro