C-4 Such das Stöckchen!

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— C-3 Ladehallen-Polterei Zurück zur Übersicht C-5 Das Stück zum Glück —>

Hundejagd #1

Den großen Zeiger hätten wir, nur der kleine fehlt uns noch! Ich registriere verdächtige Signale gleich im Vorhof – das wird bestimmt ein Klacks!

Und wieder muss du den Hund jagen. Zunächst führen dich die Spuren von Lagerhalle bis zur Werkhalle. Untersuche dort das Gerät, wo die Spuren enden (Düsterlampe benutzen). Der Hund springt nun ins Konstruktionsbüro. Im Uhrturmtor kannst du rechts neben der Uhr eine Lampe sichtbar machen in der sich Buudini versteckt. Hast du ihn aufgesaugt, geht es weiter ins Kunstruktionsbüro wo sich der Hund im Schrank versteckt. Hast du ihn gefunden, flüchtet er ins Uhrmacherzimmer. Auch hier versteckt er sich im Schrank. Gehe in der Ladehalle über die Stangen und dann rechts wieder zurück, so dass du rechts neben der Tür bist. Folge dem Weg und du gelangst zu einer Kiste, in der sich ein Juwel befindet.


Hundejagd #2

Dein nächstes Ziel ist der Schmelzraum von wo der Hund auch gleich in den Lagerhof flüchtet. Gehe aber zunächst zur Lagerhalle. Unten kannst du links einen Gang finden, hinter dem sich ein Juwel in einem Spinnennetz befindet. Gehe zurück und blende den Hund nun auf dem Flur von hinten, damit er wieder in den Schmelzraum springt. Öffne hier den Ofen und sauge ihn nun endgültig ein.

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Elias Demleitner 13. Juli 2016 | Antworten

    Bin ein Super Mario Fan und spiele auch andere Mario- sowie Luigi- Titel
    Dank Mariofans.de Hab ich Luigi`s Mansion 2 endlich 100% spielen können

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro