E-2 Doppeltes Dilemma

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— E-1 Der Haustürschlüssel Zurück zur Übersicht E-3 Wo ist mein Zug? —>

Tolle Ausstellungen

Ich habe einen Toad-Assistenten gebeten, sich um die wertvollen Exponate im Schloss zu kümmern. Er kann uns bestimmt mehr über das Finstermondstück erzählen!

Öffne die Tür und mache an der rechten Statue einen Bommel sichtbar. Danach blitze den Tresor und sauge den Geist auf, damit dir das Juwel gehört. Gehe danach durch die Tür rechts zur Urwald-Ausstellung. Versuche den Toad aus dem Bild zu befreien, damit die Geister erscheinen. Sauge alle auf und häng dich dann rechts an die Pflanze um nach unten zu gelangen. Aktiviere den Teleporter und gehe wieder nach oben. Gehe nun Richtung Norden in die Wüsten-Ausstellung. Blende beide Augen, damit der Sand absinkt. Ziehe unten dreimal am Bommel, damit die Geister erscheinen. Blende sie, so dass sie entweder ins Feuer laufen oder gegen eine Wand. Ziehe ihnen falls nötig noch das Klopapier ab und sauge sie erst dann auf. Hast du alle erledigt, aktivierst du den Teleporter und gehst rechts wieder nach oben. Dein nächstes Ziel ist die Toilette.


Mit dem Toad auf Geisterjagd

Gehe durch die Tür rechts und betätige die Spülung. Sauge dann den Geist auf und gehe wieder raus. Links kannst du die zweiten Toilettentür sichtbar machen. Gehe hinein und ziehe wieder an der Spülung. Diesmal erhältst du ein Juwel. Sauge dann den Geist aus und gehe links in den Innenhof. Du kannst aber noch nicht viel machen, deswegen gehst du links weiter. In der Küche kannst du den Kühlschrank sichtbar machen und so in einem Minispiel ein paar Münzen abstauben. Hast du das erledigt kannst du oben in die Eiszeit-Ausstellung. Im Iglu aktivierst du den Teleporter. Ziehe danach an dem Rüssel vom Mammut. Auf der Wasserspeicher-Zinne findest du drei Sterne. Schieße diese an den Himmel, damit der vollständige Stern ein Juwel ausspuckt. Gehe danach wieder nach unten und aus dem Raum raus.


Mit dem Toad auf Geisterjagd

In der Ritter-Ausstellung saugst du wieder alle Geister auf. In der Truhe findest du ein Buch, welches du ins Regal stellst. Hinter diesem aktivierst du den Teleporter. Hol dir den Eimer der im Raum rumsteht und gehe damit durch den Teleporter. Jetzt nimmst du mit dem Eimer den Teleporter zur Urwald-Ausstellung. Fülle den Eimer mit Wasser und gieße die Pflanze. Saug die Stachel-Frucht auf und schieß sie oben gegen das Monster. Befreie nun den ersten Toad und geh mit dem Eimer via Teleporter in die Wüsten-Ausstellung und gieße oben die Pflanze. Blende sie und sie spuckt ein Juwel aus. Kehre mit dem Teleporter zurück und hol dir noch ein Holzstück aus der Urwald-Ausstellung. In der Wüsten-Ausstellung entzündest du dieses und gehst dann zur Eiszeit-Ausstellung und lässt das Eis schmelzen. Befreie den Toad und gehe in den Innenhof. Unterwegs musst du noch zwei Geister aufsaugen. Schieß die beiden Toads in die Käfige und der Große Manibuu taucht auf. Kümmere dich zunächst um die Geister und dann um Buu Huu. Schieße die Toads erneut in die Käfige und blende dann die beiden Schalter, damit die Treppe erscheint. Bring sie zum Voxelporter, damit die Mission beendet ist.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro