B-3 Friedhofgang

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— B-2 Das Windradtor Zurück zur Übersicht B-4 Pool-Party —>

Zwei Juwelen auf einmal

Endlich! Diesmal hält uns nichts davon ab, das Windradtor zu reparieren! Anschließend sollten wir uns in dem hohlen Baum umschauen – irgendwie müssen wir bis zum Wipfel hinauf!

Das Tor zum Hof ist verschlossen. Lasse rechts die Pflanze wachsen und schieße auf das Monster mit der wachsenden Frucht. Auf dem Hof gilt es alle Geister einzusaugen. Gehe nun links durch die Tür. Bei der Treppe kannst du noch eine Tür sichtbar machen. Gehe dann die Stufen nach oben und mache bei der Wasserleitung auch die übrigen Teile sichtbar. Gehe nun durch die Tür, wo eine Pflanze gewachsen ist. Schieße die Kugel nun auf den Gegner und öffne die Truhe. In dieser findest du ein Juwel. Danach kannst du die Flügel auf dem Hof einsetzen und den hohlen Baum betreten. Gehe die Treppe links, rechts und links (kann auch andersrum sein) nach oben um den Geistern auszuweichen. Öffne die Tür, damit ein paar Spinnenknäuel erscheinen. Lasse dich von dem in der Mitte nach unten gleiten. Entfache den Knäuel und gehe nach links. Hole den Eimer und fülle ihn mit Wasser um so die Pflanze rechts zu bewässern. Blendest du diese nun, erhältst du ein Juwel.


Auf dem Friedhof

Verbrenne danach das Netz in der Mitte und gehe hindurch. Links kannst du eine falsche Wand absaugen. Ziehe hier an der Wurzel, um einen Fahrstuhl freizulegen. Auf dem Friedhof kannst du über dem Grabstein ein weiteres Juwel erhalten, wenn du kurz in der Luft saugst. Gehe danach ins Mausoleum und ziehe dreimal an der Wurzel. Befreie im Anschluss den Toad aus dem Bild. Lasse nun rechts die Vase wieder erscheinen und der Buutzemann taucht auf. Sauge ihn auf und gehe dann wieder auf den Friedhof. Hier erscheinen drei Geister mit einem Spiegel. Um sie zu blitzen musst du warten, bis eine den Spiegel runternimmt. Und sauge ihn danach auf. Sind sie alle besiegt, kannst du mit dem Toad weiter gehen. Dieser ist jedoch Wasser scheu. Sauge ihn also an und schieße ihn über die Pfütze. Rechts findest du ein Grab. Gehe über die Treppe auf den Sarg, damit er mit dir und dem Toad runterfährt. Im Kanal folgst du nun nur noch dem Weg bis zum Voxelporter.

6 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Vivi14044 24. April 2016 | Antworten

    Ich bekomm die drei Geister mit dem Spiegel nicht fertig..

    • Lina 2. Juli 2016 | Antworten

      WIE GEHT DAS MIT DEM SPIEGELGEISTERN

      • Mario 5. Juli 2016 | Antworten

        Um sie zu blitzen musst du warten, bis eine den Spiegel runternimmt.

  2. Dxpw 4. Januar 2017 | Antworten

    Immer wenn ich eine geblitzt habe und ich sie aufsauge, greifen mich die anderen 2 an und bringen mich um. Ich krieg das nicht hin.

  3. Lea 8. Januar 2017 | Antworten

    Ich schaffe es auch nicht…

    • Dominik 16. Januar 2017 | Antworten

      Wenn du eine Schwester – beginne mit der kleinen gelben- angesaugt hast, lass dich zuerst ziehen bis hinter einen der Grabsteine links od rechts, dann ziehe dagegen u drücke A bis die anderen wieder daher kommen, dann lass dich wieder ziehen bis zur anderen seite u wenn du wieder hinter dem Grabstein stehst hältst du wieder dagegen und drückst A sobald es geht. Das wiederholst du bis die erste gefangen ist u wiederholst es dann mit der dünnen, bevor du am Schluss die dicke bekämpfst

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro