A-4 Trug und Täuschung

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— A-3 Bücherspuk Zurück zur Übersicht A-5 Mitternachtsputz —>

Die neue Düsterlampe

Donnerwetter! Die ganze Gruselvilla ist voller phantomisierter Gegenstände! Wir brauchen meine Düsterlampe, um das Gerümpel wieder herzuzaubern. Sie müsste noch im Labor sein…

Gehe also zum Labor. Willst du jedoch die Tür öffnen, verschwindet diese. Kehre ins Foyer zurück und nutze die Treppe nach oben. Nun erscheinen ein paar Versteckler und ein Hauer, welche du aufsaugen musst, ehe du die Treppe benutzen kannst. Im Salon, also genau eine Etage über dem Labor siehst du nun einen Kamin, welchen du benutzen kannst. Im Labor selbst, sammelst du als erstes die Düsterlampe ein. Oder auch nicht, der Aufsatz wird nämlich von Grünlingen mit Sonnenbrille gestohlen. Um sie zu besiegen, musst du ihnen erst die Brille vom Kopf saugen und kannst sie dann blenden. Sind alle drei weg, gehört dir der neue Aufsatz, die Düsterlampe.


Bilder sind schon toll

Mit dieser kannst du ein paar versteckte Objekte sichtbar machen. Wie zum Beispiel eine Kiste vor der Tafel, wo ein paar Kugeln drin sind. Lasse auch die Tür wieder erscheinen und folge dann dem Nebel in der Luft bis zur Diele. Hier kannst du nun rechts eine Tür erscheinen lassen, welche zum Balkon führt. Entfache den Grill und schaue durchs Fenster. Danach gehst du wieder nach unten in den Westflur. Am Ende des Ganges ist noch eine unsichtbare Tür. Wenn du den Flur wieder verlassen willst, ruft I. Gidd an. Danach solltest du das Bild untersuchen, damit du einen Schlüssel erhältst.


Nur versteckte Objekte

Auf dem Innenhof folgst du dem Platten und kannst am Ende dieser eine Statue vom Professor sichtbar machen. Drehe danach mit dem Schreckweg am Propeller, damit ein Schlüssel erscheint. Im Brunnen kannst du noch eine weitere Statue sichtbar machen. Ist diese wieder erschienen, erhältst du ein Juwel. Gehst du nun auf die andere Seite, kannst du noch eine geheime Tür finden, welche dich unter die Treppe führt. Auch hier ist nochmal hinten links eine geheime Wand, welche dich schließlich hinter das Aquarium bringt. Saugst du hier oben links den Seestern ab, erhältst du das Juwel.


Die Buu Huus sind schuld

Danach kannst du in die Küche gehen. Auch hier tummeln sich wieder einige Geister und müssen erst von ihrer Rüstung befreit werden. Untersuche nun nochmal die Bibliothek, hier kannst du den Globus links an der Wand wieder sichtbar machen. Sauge am Globus, bis das Juwel erscheint. Danach kannst du aber den Aufzug zum Speisesaal nutzen. Hier verschwindet zunächst der Tisch. Lasse diesen wieder erscheinen, damit der Buu Huu auftaucht. Um ihn zu fangen, musst du ihn mit der Düsterlampe anstrahlen und danach die Zunge langziehen, damit er durch den Raum fliegt. Hast du ihn aufgesaugt, ist die Mission zu Ende.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.