Scheppernde Schrecken

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— E-5 Luigi gegen alle Zurück zur Übersicht Ende mit dem Schrecken —>

Viele Geheimnisse im Schnee

Das Portal auf der Terrasse steht noch immer offen! Jetzt oder nie! Besiege König Buu Huu!

Untersuche die Statue mit dem Finstermondstück und wie könnte es anders sein, ein Kampf beginnt. Die Taktik ist die gleiche wie vor ein paar Missionen. Locke diesmal beide Rüstungen auf einen Teppich und ziehe an diesem. Weiche im Anschluss den Angriffen vom Meistergeist aus und zieh ihm die erste Haut ab. Die zweite Runde wird schon etwas schwieriger, weil du nun drei Rüstungen auf einen Teppich locken musst, um sie dann zu Fall zu bringen.
In der dritten Runde betritt nun eine Riesen-Rüstung das Feld. Sorge dafür, dass beide Füße auf einem Teppich stehen. Ziehe dann nacheinander der Rüstung die Beine weg und der Meistergeist wartet darauf eingesaugt zu werden. Danach gehört dir das letzte Finstermondstück.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.