B-5 Spitz, reiß aus

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— B-4 Pool-Party Zurück zur Übersicht Wipfelstürmer —>

Schnapp den Hund #1

Ein kaltschnäuziger kleiner Hundegeist hat unseren schönen Schlüssel gemopst! Skandalös! Fang den kleinen Racker ein und nimm ihm das gute Stück ab!

Jetzt kommt es zur Verfolgungsjagd. Gehe vom Hof in den Werkraum, wo du den Hund in der Schublade findest. Jetzt flieht er in den Ziergarten und dann zur Treppe. Bevor du ihn weiter verfolgen kannst musst du noch ein paar Geister einsaugen. Danach befindet er sich im Treppenhaus. Im Werkraum sind nun aber alle Sachen weg, lasse sie wieder erscheinen und Don Buuan taucht auf. Sauge diesen ein und untersuche danach den Brunnen. Im Treppenhaus saugst du die beiden Geister ein und verfolgst den Hund weiter.


Schnapp den Hund #2

Nutze die Rankenpflanze und gehe wieder ins Treppenhaus. Im Wintergarten lässt du die Orkel wieder erscheinen. Spiele einmal auf ihr, damit der Hund rauskommt. Gehe um die Orkel rum und dann zur Tür. Sauge alle Geister auf und verfolge den Hund weiter über die Rabennestbrücke. Jetzt ist er im Badezimmer und springt gleich ins Schlafzimmer. Ziehe die Bettdecke vom letzten Bett ab und du kannst ihn endlich einsaugen. Damit gehört dir der Schlüssel und das Level ist beendet.

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Sophie 12. Februar 2023 | Antworten

    Ich finde den Hund nicht im Badezimmer und im Schlafzimmer

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.