Ende mit dem Schrecken

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— Scheppernde Schrecken Zurück zur Übersicht

Viele Geheimnisse im Schnee

Ein magischer Kampfschauplatz, den König Buu Huu mit seinen Zauberkräften für dich erschaffen hat. Wagst du es, ihm erneut ins geisterfahle Gesicht zu blicken?

Die Mission geht aber noch weiter (falls du das erste Mal gegen König Buu Huu kämpfst), denn es folgt der Kampf gegen König Buu Huu. Hier ist der Trick, dass vom Himmel immer Stachelsteine fallen. Sorge dafür, dass König Buu Huu bei einem Schatten stehen bleibt in dem du ihn bloß anleuchtest. Trifft so ein Teil nun seine Krone, kannst du ihn aufsaugen. Nach den ersten 100 KP, kommst du in einen neuen Abschnitt. Laufe vorwärts und weiche dabei den Möbeln aus. Als nächstes musst du den Sandfeldern ausweichen. Wähle im Anschluss die richtige Treppe und folge nur noch dem Weg bis zum Ende. Jetzt geht das Spielchen wieder von vorne los. Stelle König Buu-Huu unter den Schatten eines Steines und sauge ihn im Anschluss auf. Die Schwierigkeit ist nun, dass es auch Sandfelder gibt.
Ist er wieder eingesaugt, folgt erneut eine Verfolgungsjagd durch die Villa. Weiche wieder allen Hindernissen aus, so das du am Ende das letzte Mal dem Geist gegenüber stehst. Jetzt wird es besonders schwer. Sein Zauber trifft nur ein Feld nicht und auf dem solltest du stehen. Danach beginnt das gleiche Spielchen. Locke ihn unter einen Schatten und sauge ihn dann auf. Diesmal bleibt er drin und der Kampf ist beendet.


Ende, danke fürs lesen!

Befreie noch Mario aus dem Gemälde und genieße den Abspann. Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen bei der Jagd nach Juwelen, Buu Huus und Finstermondstücken. Anregungen, Kritik oder Lob gerne an info[at] mariofans.de

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro