A-1 Schreckweg 09/15

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
Zurück zur Übersicht A-2 Zahnräder-Jagd —>

Der Schreckweg 09/15

Um den Finstermond wieder zusammenzufügen, benötigen wir eine Erfindung von mir. Ich ließ sie bei meinem eiligen Aufbruch in der Villa zurück…

Bist du mithilfe des Voxelporters im Vorgarten gelandet, geht dein Abenteuer auch schon los. Hast du das Tor durchschritten, ruft auch schon wieder der Professor an und erklärt dir, wie du laufen kannst. Mit dieser läufst du nun auf die Terrasse und schaust links in das Fenster. Ist die Sequenz zu Ende findest du bei der Tür nun eine Maus, welche einen Schlüssel hat. Verfolge sie und schließe dann die Tür auf. Vom Haupteingang gehst du links in die Garage und untersuchst mit X das Auto. Hier findest den neuen Schreckweg 09/15. Nach dem Telefonat saugst du links in der Ecke die Decke auf und kannst in der Truhe einen weiteren Schlüssel finden.


Ein paar Münzen

Nun hast du alles erledigt und kannst wieder zum Haupteingang gehen. Sauge hier alle Lichter vom Kronleuchter aus um ein paar extra Münzen zu erhalten. Danach ist die Faketür rechts an der Reihe. Sie führt dich zum Garteneingang. Rolle hier den Teppich auf und stelle dich auf den Schalter. In der Ecke erscheinen wieder ein paar Münzen. Schaust du dort durchs Fenster kannst du sehen, wie ein Juwel auf einem Baum landet. Sauge nun nur noch den Schlüssel vom Deckenpropeller und verlasse den Raum wieder.
Gehe dann in die Rittergalerie, dort siehst du die ersten beiden Geister wie sie durch die Tür verschwinden. Verfolge sie ins Foyer, wo du sehen kannst wie sie eine Glühbirne auf den Kronleuchter werfen. Laufe die Treppe nach oben und sauge mit dem Schreckweg am Leuchter, damit dieser nach unten fährt. Laufe nun schnell nach unten und sammle mit X den grünen Stroboblitz ein.
Gehe danach zu Tür und blitze einmal vor der Türsperre. Gehe aber nicht hindurch.


Zwei Juwele

Laufe stattdessen wieder in den Vorgarten und blitze alle Blumen einmal an. So kannst du links einen Juwel und ein paar Scheine finden. Auf der rechten Seite kannst du auf dem Baum ein paar Scheine entdecken und hinter einem Vorhang zwei Goldbarren. Auf der Terrasse findest du links hinter einem Staubberg ein paar Münzen. Wenn du das alles hast, kannst du nochmal in den Garteneingang gehen und dort mit dem Lichtblitz die Tür öffnen.
Gehe bis zum Ende durch und du kannst ein Juwel vom Baum saugen.


 

Die ersten Grünlinge

Kehre ins Foyer zurück und gehe in die Garderobe setzt du dich auf die Toilette, kannst du so einen weiteren Raum finden. Unter dem Teppich findest du ein paar Münzen und wenn du das Handtuch aufsaugst kommen auch ein paar Münzen zum Vorschein. Sauge danach den Duschvorhang auf und kehre mit der Toilette in den vorherigen Raum zurück. Hier kannst du nun zwei Grünlinge finden, die du erst anblitzen musst und dann aufsaugen kannst. Ist dies erledigt, saugst du noch vorne die Tapete auf, um so noch mehr Münzen zu bekommen.
Zurück im Foyer erwarten dich vier weitere Grünlinge. Hast du diese auch aufgesaugt ist das Level beendet.


Der Buu Huu

Nachdem du A-4 beendet hast, starte die Mission erneut. In der Garage kannst du so bei der Tür ein Rad auftauchen lassen. Ist dieses wieder da, erscheint Buugie-Woogie. Sauge ihn ein und beende dann die Mission.

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Kidus Yared 27. März 2020 | Antworten

    Ich bin ein Riesenfan von Luigi’s mansion 2 und ich habe es auch schon durchgespielt, aber ich liebe das Spiel! Ich lösche die Dateien immer wieder, es wird nie langweilig!

    Jedenfalls finde ich diese Tipps gut und genau beschrieben, ich find euch geil! 👍👍👍

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro