A-5 Mitternachtsputz

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— A-4 Trug und Täuschung Zurück zur Übersicht Die Wurzel des Übels —>

Putzen für Juwelen

Pfui Spinne! Wo kommen nur all die klebrigen Netze her?! Sie sind hinderlich, gefährlich und zutiefst undekorativ… Ein Fall für dich, Luigi!

Deine Aufgabe ist klar, überall wo ein Ausrufezeichen ist, musst du die Spinnweben entfernen. Erledige dies zunächst für die Garage, Rittergalerie und das Badezimmer. Gehe dann in den ersten Stock. Hier kannst du rechts das Bild runtersaugen, wodurch die Kerze umkippt. Ziehe nun den langen Knäuel zur Kerze, damit die ersten Spinnweben verbrennen. Im Schlafgemach kannst du mit Hilfe des Ofens und des Deckenventilators noch ein Knäuel in Brand stecken. Hinter dem Raumtrenner findest du nun ein weiteres Juwel. Gehe noch ins Arbeitszimmer. Entfernst du hier die Vorhänge, kannst du ein Gemälde mit einem Juwel entdecken. Halt die Düsterlampe drauf, damit du es dir schnappen kannst.


Der Dachstuhl

Gehe wieder auf den Flur und sauge das Knäuel auf und entfache es. Trage das Teil nun bis zum Spinnennetz. Am Ende des Ganges findest du nun einen Bommel, welcher eine Treppe erscheinen lässt. Auf dem Dachstuhl findest du links einen Tresor. Gehe danach über die Planke auf die andere Seite. Strahlst du die Gemälde mit der Düsterlampe an, erscheint ein Feuer und weitere Spinnennetze verschwinden. Am Ende des Weges findest du auf der Kommode ein neues Juwel.


Schubibuu im Bücherstapel

Gehe wieder zurück in den Westflur. Auch hier entzündest du das Knäuel und läufst nun durch alle Spinnweben durch. In der Bibliothek säuberst du zunächst die untere Etage. Hier musst du noch das Klavier und den Bücherstapel sichtbar machen, damit Schubibuu erscheint, welchen es gilt aufzusaugen. Gehe dann von der Küche zum Speisesaal nach oben in die Bibliothek und entfache da den Knäuel durchs Gemälde. Hast du alle entfernt, musst du nur noch von den Dielen die geheime Tür zum Balkon nutzen und den Grill anzünden. Wieder die Knäuel zum Feuer ziehen und die restlichen Spinnweben entfernen, damit die Mission beendet ist.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro