B-4 Pool-Party

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— B-3 Friedhofgang Zurück zur Übersicht B-5 Spitz, reiß aus —>

Das Geheimnis des Puppenhauses

Unser pilzköpfige Freund aus dem Mausoleum hat uns eine Aufnahme meines 3D-Sicherheitssystems mitgebracht. Werfen wir mal einen Blick darauf. Oder hinein.

Gehe links in das Setzlinghaus und drehe den Wasserhahn auf. Schnapp dir nun den Eimer aus der Ecke und fülle ihn mit Wasser. Danach schüttest du dieses auf die Pflanze. Gehe aber zunächst durch die Tür zur Brücke. Dort kannst du ein Juwel erhalten, wenn du die letzte Pflanze abreist. Nutze nun im Setzlinghaus die Pflanze um ins Spielzimmer zu gelangen. Schaue hier in das Puppenhaus und du siehst wie eine Schachtel wackelt. Öffne diese, um die Grünlinge zu besiegen. Gehe nun immer wieder um die Puppe in der Mitte, bis sich der Kopf abdreht. So erhältst du noch ein Juwel. Danach kannst du durch die Tür gehen. In der Wohnung findest du im nächsten Raum ein paar Bilder. Wobei eins an der Wand fehlt, dort wo eine dunkle Stelle ist. Lass das Bild wieder erscheinen und Buurokrat taucht auf. Sauge diesen ein und gehe in den Sonnengarten.


Ein Minispiel im Wintergarten

Hier findest du auf der Kommode eine unsichtbare Schatztruhe. Hast du sie wieder sichtbar gemacht, findest du in ihr ein Juwel. Ziehe danach links am Bommel, damit die Treppe wieder auftaucht. Bist du schließlich im Schlafzimmer pustest du gegen den Deckenventilator, damit die Betten auftauchen. In diesen verstecken sich nun drei blaue Geister. Ziehe die Bettdecke ab, damit du die Geister einsaugen kannst. Danach öffnest du die Tür und gehst über die Brücke in den Wintergarten. Schnapp dir einen Luftballon und schwebe nach oben rechts. Hier ist eine versteckte Tür. Hinter ihr befindet sich ein Minispiel, bei dem du ein Juwel gewinnen kannst, wenn du alle Münzen in der Zeit einsammelst.




Endlich auf dem Dach

Gehe danach auf die andere Seite und lasse den Schlüssel im Bild erscheinen. Nun kannst du die letzte Tür öffnen. Im Badezimmer ist der erste Geist genau hinter dir. Wenn du alle Geister eingesaugt hast, musst du bei der Toilette das Klopapier abziehen, um ein weiteres Juwel zu erhalten. Lege dich danach auf den Liegestuhl, um das Dachschwimmbad zu erreichen. Hier fehlt links eine Statue, ist sie wieder aufgetaucht, kannst du den Schlüssel einsammeln. Nun erscheinen ein paar Geister, die es wieder gilt einzusaugen. Ist dies erledigt ist auch diese Mission abgeschlossen.



1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Isabell 22. April 2017 | Antworten

    Wie kommt man an den beiden Pflanzen am Anfang vorbei?

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro