B-2 Das Windradtor

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— B-1 Klempnerwerk Zurück zur Übersicht B-3 Friedhofgang —>

Und wieder eine Geisterjagd

Nun, da das Wasser wieder durch die Efeutürme strömt, können wir endlich nach dem Finstermondstück suchen! Und wir wissen auch schon genau, wo wir dafür hinmüssen…

Auf dem Außenwall kannst du mit dem Eimer jetzt Wasser holen und die Pflanzen bewässern. Versuche auf dem Hof das Tor zu öffnen. Folge danach den Geistern zum Wassergenerator und öffne die Tür mit einem Blitz. Lasse in diesem Raum nun die Tür wieder erscheinen und suche im Schrank nach dem Geist. Danach saugst an dem Deckenventilator, damit sich das Bett verschiebt. Mit dem Wassereimer bist du schwer genug, um ins geheime Labor zu fahren.


Drei Windradflügel gefunden

Sauge hier nun zunächst die Grünlinge auf und suche dann im Schreibtisch nach dem Versteckler, sind alle Geister aufgesaugt, gehört dir der erste Windradflügel. Folge nun dem Wasser bis zur Tür. Hinter dieser befindet sich ein Kanal, saugst du an der Decke das Tuch ab, erscheint Bambuule. Mache diesen sichtbar und lasse ihn dann durch den Raum schießen. Kehre zurück zur Ostdiele und sauge alle Geister im Werkraum auf, um ein weiteren Windradflügel zu erhalten. Gehe in den Ziergarten und aktiviere den Rasenmäher. Danach kommst du durch die Hecke zu den Geistern. Sauge alle auf und du erhältst den dritten Windradflügel. Gieße noch die Pflanzen, um von der vorderen Pflanze ein Juwel zu erhalten.


Zahnrad #3 und #4

Im Werkraum untersuchst du nun den Brunnen, um ins Treppenhaus zu gelangen. Folge den Stufen und hol dir im Botantiklabor den Eimer. Stell diesen vor den Generator und fülle ihn mit Wasser, indem du einmal die Lichter anblitzt. Gieße nun die Blumen für ein Juwel. Gehe nochmal zum Apparat, oben kannst du sehen, dass ein Stückchen Röhre fehlt. Mache dieses Stückchen sichtbar und lasse danach das Wasser erneut fließen. Eine Rankenpflanze wächst und du kannst nach oben gehen. Sauge hier auch alle Gegner auf um den vierten Windradflügel zu erhalten. Schieße dann mit der Kartoffelkanone auf die Maus, um so eine Juwel zu ergattern.
Nutze das Treppenhaus und gehe nach oben. Sauge auch hier alle Geister auf, damit du den letzten Windradflügel erhältst und das Level beendet ist.

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro