A-3 Bücherspuk

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— A-2 Zahnräder-Jagd Zurück zur Übersicht A-4 Trug und Täuschung —>

Der Nordabschnitt

Das Paraskop zeigt zunehmende Spukpräsenz im Nordabschnitt der Gruselvilla an! Die Zahnräder haben wir – nun können wir uns endlicht dort umsehen!

Rüttle rechts an der Statue, damit der Kopf von der Rüstung abfällt. Sauge diesen an und schieße ihn links oben auf das Bild, welches anvisiert wird. Ist es getroffen, erhältst du ein Juwel. Gehe danach wieder ins Foyer und setze den Kurbelator ein, damit das Aquarium nach unten fährt. Danach kannst du durch die obere Tür gehen. Bei den Dielen findest du zwei Grünlinge und einen Hauer, welche aufgesaugt werden müssen. In dem Safe findest du noch ein paar Münzen. Hast du alles geht es durch die nächste Tür. In der Bibliothek gehst du oben einmal im Kreis, bis du im Speisesaal bist. Sauge hier alle Kerzen vom Kronleuchter aus und ziehe die Vorhänge ab, um extra Münzen zu erhalten. An der Decke findest du noch einen Safe, in dem sich ein weiteres Juwel befindet. Ziehe danach am Bommel rechts, damit sich einen Tür öffnet.


Poltergeister in der Bibliothek

Benutze den Aufzug und du landest in der Küche. Untersuche ein wenig die Möbel, damit die Geister auftauchen. Die Grünlinge sind nun bewaffnet und lassen sich nicht so leicht blenden. Warte bis sie ihren Angriff ausgeführt haben und nutze die fehlende Deckung für eine Blendung. Sind alle Grünlinge aufgesaugt, findest du im Kühlschrank ein Juwel im Eisblock. Mit dem Staubsauger trägst du diesen zum Ofen und lässt den Block schmelzen.
In der Bibliothek findest du einen neuen Geist, der Poltergeist. Dieser schweift durch die Bücher und wirft sie auf dich. Folge dem rascheln und blende dann den Geist zweimal, um ihn aufzusaugen. Ist der erste besiegt schwirren zwei weitere noch durch den Raum, welche du jetzt etwas leicht blenden und aufsaugen kannst. Sind alle aufgesaugt, ist die Mission abgeschlossen.


Der Buu Huu im Atelier

Wenn du A-4 abgeschlossen hast, starte das Level erneut. Im Atelier fehlt nun das Stativ. Lasse es wieder erscheinen, damit Buu-Buu auftaucht. Mache auch diesen sichtbar und sauge ihn dann ein.

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben
  1. angi 18. März 2017 | Antworten

    Hej. Das mit den geistern in der Küche bekomme ich nicht hin. Wie meinst du das mit dem blenden? Ich Versuchs die ganze Zeit aber sterbe immer… Wie genau machst du das?

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro