C-3 Ladehallen-Polterei

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— C-2 Luigi unter Tage Zurück zur Übersicht C-4 Such das Stöckchen! —>

Das explodierende Gewicht

Ein antiker Stubenspuk ist mit unseren Uhrenzeigern ausgebüxt! Zum Glück ist er so mächtig und gefährlich, dass wir ihn leicht lokalisieren konnten. Toll, oder?

Benutze den Fahrstuhl links und aktiviere vor dem Schrotthaufen das Monster. Gehe durch die Tür und ziehe im Uhrmacherzimmer den Teppich weg. Puste gegen den Propeller und stell die Uhr auf 9:00 Uhr. Damit ist der Wecker aktiviert und der Geist wird wach. Bekämpfe ihn für ein Juwel. Gehe durch die Tür in die Ladehallen und überquere den Abgrund mithilfe der Träger. Auf der anderen Seite gehst du durch die Tür. Wähle zunächst links die Tür zum Schmelzraum. Mach die Geister sichtbar und saug dann alle drei auf. Du kannst hinter der Treppe durchgehen und dann die falsche Wand vorne absaugen. Hinter der Tür die du jetzt siehst ist ein Minispiel, in welche du ein paar Münzen absahnen kannst. Gehe wieder in die Förderhalle und wähle diesmal die Tür rechts. Ziehe am Bommel, bis die Bomben so schwer sind wie das Gewicht. Aus der Kiste kommen nun Hauer. Sauge sie auf und gehe über die Brücke. Blitze danach die ganzen Bomben, damit hinten bei der Tür die Brücke wieder runterfährt.


Ein Miniboss

Gehe nun in den Kesselraum und drehe links den Hahn zu. Der rechte Hahn muss erst wieder sichtbar gemacht werden. Sauge jetzt noch den Nebel ein und blitze den Schalter, damit das Tor sich öffnet. Sauge die beiden Grünlinge ein, damit der Buumann auftaucht. Ist auch dieser im Schreckweg verschwunden, kannst du durch die Tür gehen und aus dem Bild den Schlüssel wieder auftauchen lassen. Um dort hinzukommen, musst du vorher das Tuch wegziehen. Mit dem Schlüssel öffnest du die vordere Tür. In der Lagerhalle findet ein neuer Kampf statt. Weiche den Bomben aus und blende dann den Geist. Lasse dich nicht von den anderen Geistern erschrecken. Sind alle aufgesaugt, brauchst du nur noch die Brücke runterlassen und die Uhrenzeiger gehören dir.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro