E-1 Der Haustürschlüssel

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— Schlitter-Schlacht Zurück zur Übersicht E-2 Doppeltes Dilemma —>

Im Brunnen geht es weiter

Dieser Palast ist ein wahrhaftiger Hexenkessel paranormaler Energie! Such das Finstermondstück – aber gib gut auf dich acht, mein Junge!

Balanciere auf dem schmalen Pfad bis vor die Haustür. Willst du sie öffnen, schnappt sich der Hund den Schlüssel. Folge dem Pfad links und lasse beim Brunnen den Bommel wieder erscheinen. Häng dich ran und fahre nach unten. Gehe nach rechts und ziehe an der Wurzel, damit die Wand einstürzt. Folge den Spuren und schaue durch den Felsspalt. Ziehe danach rechts an der Wurzel und sauge anschließend alle Geister auf. Drehe dann bei der Schlucht lange am Rad, damit du es schaffst durch das Tor hindurch zu gehen. Hole dir aus dem Zeremoniesaal das Spinnennetz und entzünde es rechts bei der Fackel. Danach zündest du alle Statuen an, damit ein Ritter erscheint. Locke sie auf den Teppich und ziehe dann dran, damit die Rüstung zu Bruch geht. Sauge so alle Geister auf und setz dich auf den Stuhl.


Was für ein Labyrinth

Du landest in den Irrgartenkatakomben. Für den richtigen Weg leuchtest du mit der Düsterlampe auf dem Boden und folgst den Hundespuren. Am Ende landest du im Geheimlabor. Sauge hier alle Geister ein und drehe danach an dem Rad, bis es voll aufgedreht ist. Dann erscheint Nabuuleon Buunaparte, fang auch ihn mit deinem Schreckweg ein. Danach saugst du den Helm der Ritterrüstung auf und schießt ihn rechts gegen das Glas für ein Juwel. Gehe durch die Tür und folge diesmal nicht den Hundespuren. Untersuchst du die Ritterstatuen, zeigen sie dir mit dem Schwert einen weiteren Weg der ist: Rechts, Oben, Rechts, Unten, Rechts, Oben, Rechts. Hier findest du ein Bild mit einem Spinnennetzball. Befreie diesen und entzünde ihn und geh nun zum großen Spinnennetz. Hinter diesem befindet sich ein Juwel. Wieder im Irrgarten gehst du jetzt Unten, Rechts, Oben, Rechts, Unten, Unten. Dort findest du eine Tür, hinter dieser ist im Wein ein weiteres Juwel. Gehe zurück zu den Hundespuren und folge ihnen nun. Du bist nun im Verlies. Gehe zur letzten Zelle und hol aus dem Bild die Bombe. Gehe durch die Stäbe und ziehe am Bommel. Hole nun auch in Zelle zwei eine Bombe aus dem Bild. Jetzt untersuchst du nur noch die Kiste, wo die Spuren endet und saugst den Reißaus ein, damit das Level beendet ist.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro