C-1 Zeit zum Einsatz

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— Operation Ekko Zurück zur Übersicht C-2 Luigi unter Tage —>

So viele Uhren

Freu dich, Luigi! Du darfst gleich das nächste Finstermondstück holen gehen – es ist ganz oben auf dem Uhrenturm. Na dann frisch ans Werk! Was sollte denn schon schiefgehen?

Öffne auf dem Vorhof mit einem Blitz zunächst die Schranke. Folge rechts den Schienen und wecke den Gegner mit einem Blitz auf. Locke ihn zum Schrottstapel, damit dieser explodiert. Am Ende der Schienen kannst du nun eine Kiste sichtbar machen, in der sich ein Juwel befindet. Gehe dann zur großen Uhr und stelle sie auf halb vier (der kleine Zeiger auf 3, der große Zeiger auf 6). In der Lagerhalle kannst du auf dem Boden Pfeile sichtbar machen. Folge diesen und du findest in der Kiste eine unsichtbare Spule. Setze diese vorne in das Gerät ein und ziehe dann am Band um ein Juwel zu erhalten. Weiter rechts findest du noch eine rote Spule. Setze auch diese in die Maschine und ziehe am Band. Danach erscheint Combuuter. Sauge ihn auf und öffne dann rechts den Safe mit einem Blitz. Lege auch diese Spule in die Maschine, um den Schlüssel zu erhalten.


Wo sind die Zeiger?

Mit diesem kannst du rechts die Tür öffnen. In der Werkhalle musst du mit einem Blitz, das Monster zum leben erwecken, damit die Geister sichtbar werden. Sauge sie im Anschluss auf und gehe rechts weiter. Im Uhrenturmtor kannst du vor dem Fenster eine Kiste sichtbar machen. In dieser befindet sich ein weiteres Juwel. Untersuche nun die große Uhr, damit die Geister auftauchen. Warte bis sie ihren Wirbelsturm vollführt haben und sauge dann alle auf. Mit dem Schlüssel kannst du rechts die Tür öffnen. In der Frachthalle kannst du an der Wand das Tuch abziehen. Blende das Monster, damit es explodiert und die Halle sich mit Sand füllt. Ziehe danach an dem Knauf damit die Treppe erscheint. Oben musst du alle Geister einsaugen. Der letzte Hauer befindet sich im Sand. Danach geht es weiter oben durch die Tür.


Da ist der Kompass

Hier fehlen auf der Brücke einige Elemente, welche du wieder sichtbar machen musst. Am Ende bist du im Konstruktionsbüro. Sauge zunächst den Grünling auf und drehe danach am Deckenventilator. Im zweiten Abschnitt vom Raum findest du weitere Geister. Sind alle Geister aufgesaugt findest du im zweiten Abschnitt den Kompass im Schreibtisch und diese Mission ist beendet.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.