Tropen Trubel – Tiny Kong

Mit der Feder-Flitze Tore öffnen

In der Anfangs-Höhle sind 5 Bananen. Jetzt gehst du vom Lichtungs-Eingang aus nach links in die Höhle rein und läufst ein Stück hoch. Bei dem 2.  Kremling (etwas höher als Donkeys Blaupausenfeind) sind 3 Münzen, besiegt man ihn, erhält man die Blaupause, für die man von Snide eine goldenen Banane bekommt. Jetzt gehst du zu Funkys Laden und kaufst die Feder-Flitze.

Jetzt geh zurück zu Tinys Blaupausenfeind und geh die Höhle noch weiter hoch. Am Ende vor dem Gitter schießt du auf die beiden Feder-Schalter. Das Gitter öffnet sich. Läufst du geradeaus, kommt direkt das 2. Warp5. Warp dich zum Warp5 und sammel die 5 Münzen ein. Jetzt gehst du zu Crankys Labor und kaufst dir den Trank „Kleini-Tiny“, du kannst jetzt in die Fässer mit Tinys Gesicht springen und wirst in eine Miniaturausgabe von Tiny verwandelt. Kletter auf die Palme rechts hinter Crankys Labor (5 Bananen).

Jetzt geh zum Tiny-Schalter (in der Nähe von Crankys Labor, Rambi hat ihn freigelegt). Auf ihm sind 5 Bananen, über ihm fliegt ein Ballon (10 Bananen). Dann stampf den Schalter ein, das Gitter neben der Warp4-Höhle öffnet sich (drinnen ist eine goldenen Banane). Du läufst dort so schnell wie möglich hin (Zeitbegrenzung!) und sammelst die goldenen Banane ein.


Kleini-Tiny in Aktion

Jetzt gehst du zurück in den Raum ganz oben in der linken Höhle (von der Anfangslichtung aus, wo auch Warp5 ist). Dort springst du in ein Klein-Fass und läufst durch die beiden Baumstämme, die am Rand der Höhle sind (30 Bananen). Jetzt gehst du vom Eingang in den Raum aus nach rechts zu der Schnecke (5 Bananen). Spring in das Klein-Fass und geht durch die kleine Öffnung in die Schnecke rein. Drinnen gehst du in den linken Raum. Dort fliegt ein Ballon (10 Bananen).

Dann stampfst du auf den Tiny-Schalter, das Gitter zum Raum geradeaus vom Eingang öffnet sich. In dem Gang zu dem Raum sind hinter dem Tor 2 Münzen. Du gehst in diesen Raum und stampfst dort auch auf den Tiny-Schalter. Das letzte Gitter (zum linken Raum) öffnet sich. Dort steht eine Art Treppen-Turm. Auf einer Stufe sind im Halbkreis 8 Bananen. Du bekommst die BANANEN-MEDAILLE. Oben ist eine goldenen Banane.
Verlasse die Schnecke und begib dich zu dem Baumstumpf, vor dem ein kleiner Pilz steht. Verwandle dich wieder in Mini-Tiny und spring auf den Pilz, der jetzt wie eine Art Trampolin wirkt. Du springst auf den Baumstumpf und lässt dich durch das kleine Loch fallen. Im Baumstumpf ist eine goldenen Banane.

Jetzt läufst du von Cranky aus den Gang links hoch (ehemalige Rambi-Tür), an den 7 Bananen entlang. Du kommst zu einem See. Schieß auf den Ballon (10 Bananen). Dort ist auch noch eine Bananenfee. Unter Wasser sind noch 5 Münzen. Als letztes gehst du zur Anfangs-Höhle, nach links, dort, wo Diddy auf die beiden Erdnuss-Schalter geschossen hat. Schieß auf den Feder-Schalter und das Gitter öffnet sich (5 Bananen). Spring in das Bonus-Fass.

Bei dem Spiel „Pool Panic“ musst du in einem Fass herumtauchen und alle 10 Münzen sammeln. Hast du das geschafft, bekommst du die letzte goldenen Banane.


Folge unserer Lösung weiter und erfahre, wie du mit Lanky Kong in Welt 1 alle goldenen Bananen findest:

>Lanky Kong im Tropen Trubel

Oder schaue nach, wie die anderen Kongs in dieser Welt alle goldenen Bananen finden:

> Donkey Kong

> Diddy Kong

> Chunky Kong

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.