Azteken Arena – Tiny Kong

Sabotage-Saxophon

Auf der Insel im Sandkreis (im Kamel-Raum) sind um das Tauschfass herum 4 Münzen. Gehe zu Candys Laden und kauf das Sabotage-Saxophon. Jetzt gehst du in die Höhle neben dem Kamel-Käfig durch den Gang. Im ersten Raum nach links, in der Mitte ist ein Groß-Fass für Chunky, drumherum sind 3 Münzen. In der Mitte des Raumes, bei dem Steintisch, ist ein fetter Kremling, besiege ihn um die  Blaupause zu erhalten (bei Snide gibt es dafür eine goldene Banane).

Jetzt gehst du weiter geradeaus, im Gang sind 10 Bananen. Folge dem Pfad und du gelangst in einen Raum mit Säulen. Gehe dort rechts an dem Kamel-Tempel vorbei. Auf dem schmalen Weg, der durch den Sand zum Schalter-Tempel führt, sind 5 Bananen. Auf den 5 Palmen, die um den Tempel herum stehen sind insgesamt 25 Bananen.


Gewinne die Rutschpartie

Jetzt schieß auf den Feder-Schalter und betritt den Tempel (1 Münze). Schieß auf den Feder-Schalter und geh nach links, spring in das Klein-Fass und geh durch den Gang, dort ist eine Bananenfee. Verlasse den Gang und geh die Treppe hoch (1 Münze) und schieß auf den Schalter. Rechts ist noch 1 Münze, links ist eine goldene Banane.

Gehe jetzt zu dem Turm, den Diddy durch betätigen der Gongs aus dem Boden gestampft hat. Rechts davor ist ein Klein-Fass (darunter 5 Bananen), spring hinein. Gehe die Treppe hoch zu Tinys Musikplatte und spiel ihr Lied. Squawks erscheint und trägt Tiny bis ganz oben und wirft sie in ein kleines Loch im Turm.

Gewinne jetzt die Rutschpartie gegen die Schildkröte und sammle dabei noch 50 Münzen ein. Am besten springst du kurz nach dem Start über die Schildkröte und bleib das ganze Rennen lang vor ihr, da du, wenn du sie berührst, Münzen verlierst. Warst du erfolgreich, bekommst du eine goldene Banane.


Auf Tauchstation

Kehre zum Anfangs-Tempel zurück und schieße auf den Feder-Schalter an der rechten Seite. Im Tempel springst du in das Klein-Fass (rechte, hintere Ecke). Tauche im Becken durch den schmalen Gang (5 Bananen). Im folgenden Raum besiegst du alle Krokos und bekommst eine goldene Banane.

Jetzt tauch noch in den normalen Gang, immer geradeaus, im folgenden Raum gibt es 4 Münzen. Dann tauchst du noch nach rechts in den Raum, in dem Tiny gefangen war, dort sind 2 Ballons (20 Bananen).

Schließlich gehst du noch in den Kamel-Tempel. Bei dem Tauschfass beim 2. Warp 1 sind 3 Münzen. Über dem Becken fliegt ein Ballon (10 Bananen). Zur Belohnung gibt es die BANANEN-MEDAILLE. Geh zur linken, hinteren Treppe (3 Bananen), dort ist eine Bananenfee. Spring in das Klein-Fass und geh durch den Gang (2 Bananen). Dort gelangst du zum 2. Warp 2. Stampf auf den Schalter und in der Lava erscheinen ein paar Inseln, über die du rübergehst (5 Bananen). Stampf auf den nächsten Schalter und noch ein paar Inseln erscheinen, auch über die gehst du rüber (5 Bananen). Stampf auf den letzten Schalter und eine goldene Banane erscheint.

Als letztes gehst du noch zu Warp 5 (5 Münzen, 5 Bananen).


Folge unserer Lösung weiter und erfahre, wie du mit Lanky Kong in Welt 2 alle goldenen Bananen findest:

>Lanky Kong in der Azteken Arena

Oder schaue nach, wie die anderen Kongs in dieser Welt alle goldenen Bananen finden:

Donkey Kong

> Diddy Kong

> Chunky Kong

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.