Zwischensequenz bis Kapitel 6

Peach Quiz 64

Die Texte wurden zum Teil von mag64.de übernommen und angepasst.
Danach steuert Ihr erneut Peach. Vorher hattet ihr den Fortuna Orden gefunden. Den könnt ihr nun in der Kiste platzieren und ihn so Mario zukommen lassen. Geht mit Ihr wieder in die 2. Vorhalle und nun in den linken Raum. Dort redet mit den Wachen und es geht an das 64. Trivia Quiz Finale. Gewinnt es und Ihr bekommt den Gelee Royal der 50BP wiederherstellt. Des Weiteren gibt es den Mutier Schirm.

Zurück nach Toad-Town

Geht danach als Mario zu Knospi im Dschungel. Hier findet ihr die Kiste mit der Vulkan Vase. Schwimmt zu Knospi der euch erzählt das Kolorado den Samen hat. Geht zum Yoshi Dorf und tauscht dort mit Kolorado. Geht nun zurück zur Stadt. Dort wartet Jr. Troopa einmal mehr auf einen Kampf gegen euch. Sollte kein Problem sein.

Meekoopalem #5

Als nächstes geht es zum Bahnhof. Stell mit Parakarry den Brief an den kleinen Toad zu. Auch in der Bibliothek (Anfang von Toad Town) kannst du einen Brief zustellen. Mit Sushi kannst du nun auch auf dem Teich schwimmen. Geh in die Röhre und heb einen Partner in den Ultra-Rang. Außerdem findest du links vom Wasser noch ein Sternsplitter.

Text folgt

Über die Röhren unter Toad Town geht es wieder nach Koopaheim um Mekoopalem weitere Wünsche zu erfüllen. Seine Brille ist im 2. Busch des ersten Abschnittes von Koopaheim. Danach musst du von der Oase in der Wüste eine Limette organisieren. Diese ist ihm auch drei Sternsplitter wert. Als nächstes musst du mit einem Koopa-Blatt und der Backmischung (zu finden in Shy Guys Spielzeugkiste) einen Crazy-Keks backen.

In den Katakomben

Ist auch dies erledigt kannst du im Untergrund einen Bereich zum schwimmen finden. Auf der anderen Seite wartet ein Blooper auf dich. Nutzt Gumbarios Aufladen und euren Sprung +-Orden um die Sprünge fünf Runden aufzuladen. Danach solltest du ihn in einer Runde mit Sprüngen umhauen. Danach kommst du mit der Röhre zur Lavainsel. Geht weiter nach rechts. Unterhalb an den beiden Gegnern vorbei und auf der anderen Seite in die Röhre. Unten angekommen sprengt rechts eine Wand weg und Ihr trefft einen alten Kauz. Kauft mindestens 3 Sachen um den Straßenfeger Orden zu bekommen. Kauft insgesamt 6 Sachen um 2 Sternensplitter zu bekommen. Geht dann rechts weiter. Hier kommt ihr in das verschlossene Haus in Toad Town. Öffnet es von innen und Ihr könnt nun immer schnell zum Händler in den Katakomben. Geht zurück und nimm die Röhre. Folgt dem Weg bis du zu einem lila Block kommst. Mit deinem neuen Hammer kannst du sie zerstören und so einen Partner in den Ultra-Rang heben.

Die Zaubersamen

Jetzt hast du alles erledigt und kannst zurück nach Toad-Town. Wo der Orden-Händler ist findest du die Knospi. Wenn du der Lösung gefolgt bist, hast du alle vier Samen beisamen.
Du findest sie hier:

  1. In der Nähe des Nimmernimmer-Waldes
  2. Am Klippenberg, mit Parakarry musst du zu ihm fliegen.
  3. Inmitten des Nimmernimmer-Waldes kannst du auf einer Lichtung diesen Knospi finden
  4. Im Jade-Dschungel (siehe oben)

 

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro