Nimmernimmer-Wald

Paper Mario – Komplettlösung
<—  Zwischensequenz bis Kapitel 3 Zurück zur Übersicht Buu Huus Villa —>

Nutze die Karte

Vorweg gesagt, ist der Nimmernimmer-Wald ein kleines Labyrinth, vergleichbar mit den Verlorenen Wäldern aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Das Geheimnis dieses Waldes ist, dass nur ein Weg dich weiter führt und die restlichen Wege dich wieder zum Anfang bringen. Um den richtigen Weg zu finden, musst du deine Umgebung beobachten. An dem Ausgang, an dem eine Veränderung festzustellen ist, im Vergleich zu den anderen Ausgängen, dort führt der Weg weiter.
Neben der Lösung in Textform, stellen wir auch eine Karte zur Verfügung die dich durch das Labyrinth führt.


Die versteckten Hinweise im Wald

Im ersten Bereich musst du zwei Ausgänge weiter gehen. Beim richtigen Ausgang drehen sich die Blumen im Kreis. Der nächste Bereich enthält eine Sperre, damit du dieses Kapitel nicht vorzeitig betrittst. Redest du aber mit dem Waldbewohner, denn lässt er dich passieren. Gehe nun einen Ausgang nach links, hier sollte dich ein Augenpaar anschauen. Im dritten Bereich gehst du wieder einen Ausgang nach links. Das Merkmal dieses Mal sind andere Blumen als gewöhnlich an den Büschen.

Name Max. KP Angriff Verteidigung
Wald Fuzzy 6 1 0
Piranha-Pflanze 5 3 0

Versteckter Orden im Wald

Bist du im vierten Bereich, dann gehe am besten links herum. Hier findest du in der Mitte einen Zugang. Gehe diesen nach oben und sprich mit Knospi. Dieser schenkt dir den dritten Zaubersamen. Von diesem Punkt aus, musst du zum richtigen Ausgang entweder zwei Ausgänge nach links oder rechts gehen. Das Merkmal hier ist ein Gesicht im Baum.
Im fünften Bereich gibt es zwei „richtige“ Ausgänge. Gehe zunächst einen Ausgang nach rechts und hier durch das Tor.
Du siehst nun ein Bienennest, gut merken! Geh nun einmal im Kreis, bis du einen Aufgang findest. Im roten Block kannst du den Orden KP-Plus erhalten. Kehre zum Bienennest zurück und gehe wieder durch das Tor. Erneut bist du im fünften Bereich, für den richtigen Weg gehst du jetzt zwei Ausgänge nach rechts. Du erkennst den Ausgang an den vielen Pilzen.


BP-Plus im Wald

Im sechsten Abschnitt gehst du für den richtigen Ausgang einmal nach rechts. Hier zerfallen die Blüten nicht, wenn du sie ansprichst. Nun bist du im letzten Abschnitt, jedoch gibt es auch hier noch ein Geheimnis. Gehe zwei Ausgänge nach links, um in einen weiteren Abschnitt zu gelangen. Merk dir wieder von wo du gekommen bist und dreh eine Runde. Bei dem Aufgang kannst du diesmal den Orden BP-Plus finden. Wenn du diesen hast, gehst du zurück in den siebten Abschnitt. Einen Ausgang nach links kannst du ein Schild sehen, welches auf Buu Huus Villa hinweist.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.