Grunzolyth

GrunzolythGrunzolyth sind kleine Schweine die am Bahnhof von Toad Town in der Grunz-Grunz-Farm leben. Ihr könnt ein Grunzolyth für 10 Münzen kaufen. Die Farbe ist dabei zufällig. Es gibt 10 unterschiedliche Grunzolythen. Es können höchstens 10 Grunzolythen in das Gehege, schlüpft ein 11 läuft ein Grunzolyth weg und hinterlässt ein Item. Um das Item zu bekommen müsst ihr ins Gehege gehen, jedoch laufen dann alle Grunzolythen weg, ohne ein Item zu hinterlassen. In der unteren Tabelle seht ihr welche Grunzolythen es gibt und was sie hinterlassen.

Name Beschreibung Hinterlassen
Grunzolyth Tiger Grunzolyth Sie dir nur seine Streifen an! Donnerzorn
Grunzolyth Silber Grunzolyth Sie doch wie es schimmert! Es glitzert in der Sonne… Was für ein hübsches Ding! Gelee Royal
Grunzolyth Gold Grunzolyth Sieh dir seinen goldenen Glanz an! Er strahlt wie ein Schatz aus vergangenen Zeiten! Ultra Pilz
Grunzolyth Rosa Grunzolyth Was für ein sattes Rosa! Feuerblume
Grunzolyth Weißer Grunzolyth So bleich und zierlich! Super Pilz
Grunzolyth Blumen Grunzolyth Hübsches Blumenmuster! Ahorn Sirup
Grunzolyth ?-Grunzolyth Wie eigenartig… Äh, ich meine wie in… interessant! Tarngel
Grunzolyth Schwarzer Grunzolyth Sie sind für ihre Wildheit bekannt! Trockenpilz
Grunzolyth Sternen Grunzolyth Die Sterne… Wie mystisch! Sterschnuppe
Grunzolyth Pilz Grunzolyth Das sind die Niedlichsten! Lebenspilz

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.