Dies ist die erste Katzen-Insignie im Spiel. Folge vom Levelanfang aus dem Weg. Sobald Bowser erwacht, weichst du seinen Flammen aus. Du siehst schon die Insignie schweben. Warte bis Bowser die Blöcke mit seinem Feueratem verbrennt, bis du sie einsammeln kannst.
Danach gehst du weiter und sprichst mit Bowser Jr., welcher sich dir anschließt. Mit ihm zusammen kannst du durch das Portal gehen und landest in der Samtpfotenküste.
Folge dem Weg zum Gitter und spring dort ran. Warte bis es sich dreht und spring auf die andere Seite. Danach musst du schnell an den Schnabel-Monstern vorbei. Am besten du schickst Bowser Jr. zu den Gegnern und lässt ihn diese platt machen. Jetzt musst du nur noch an den drei Gittern nach oben springen und die Katzen-Insignie einsammeln.


Wutschatten am Strand.

Sobald du die Katzen-Insginie vom Leuchtturm gefunden hast, taucht am Levelanfang ein schwarzer Luigi auf. Wirf diesen mit Feuerbällen ab, bis er endgültig geschwächt ist und umfällt.


Der Schlüssel zum Katzenkäfig am Strand.

Betritt das Gebiet erneut und du findest am Levelanfang einen Käfig. Folge den Weg bis zum Leuchtturm. Auf der rechten Seite siehst du den Schlüssel schweben. Mit Y kannst du den Schlüssel greifen und musst mit diesem wieder nach unten klettern. Bring den Schlüssel bis zum Käfig um die Katzen-Insignie zu befreien.


Fünf Katzen-Insigne-Stücke

  • 1: An dem ersten Gitter musst du nach oben springen. In der Wand findest du die erste Medaille
  • 2: An dem zweiten Drehgitter schwebt oben links die zweite Medaille.
  • 3: Dort wo die Katzen sind, kannst du links ein paar Holzkisten zerstören. Dahinter ist die dritte Medaille.
  • 4: Diese ist sehr gut versteckt. Im Wasser siehst du einen Felsen, welcher in der Mitte ein Gitter hat. Entweder kletterst du als Katzen-Mario dort hoch oder du fliegst mit einem Propeller-Block dorthin. Hinter dem Gitter ist das vierte Katzen-Insignien-Stück
  • 5: Kurz vor dem Ziel schwebt die letzte Medaille zwischen den drei Gittern die sich drehen.

Zerstöre die Wutblöcke

Sobald Wut-Bowser erwacht ist musst du am Anfang zu den Katzen. Spring Richtung Wasser und du siehst die Wutblöcke. Lass diese von Bowsers-Atem zerstören.

Bowser’s Fury Komplettlösung
Schmusekatzensee Auftakt-Eiland
Samtpfotenküste Boing-Boing-Insel Klippklappklippen
Schlitterschanze Kraxel-Arena Trügerischer Turm
Propellerfestung Röhrenturm Berg Feuerfauch
Riskante Röllchenhöhen Glutgetriebe-Insel

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro