Hier beginnt dein Abenteuer! Nach dem finalen Kampf gegen Bowser sind weitere Missionen verfügbar.

Dies ist die erste Katzen-Insignie im Spiel. Folge vom Levelanfang aus dem Weg. Sobald Bowser erwacht, weichst du seinen Flammen aus. Du siehst schon die Insignie schweben. Warte bis Bowser die Blöcke mit seinem Feueratem verbrennt, bis du sie einsammeln kannst.
Danach gehst du weiter und sprichst mit Bowser Jr., welcher sich dir anschließt. Mit ihm zusammen kannst du durch das Portal gehen und landest in der Samtpfotenküste.


Die Graffiti des Bowser Jr.

Nach dem finalen Kampf gegen Bowser kannst du zur Auftakt-Eiland zurückkehren. Auf dem Schiff findest du ein Fragezeichen. Tipp es an und das Graffiti von Bowser Jr. erscheint.


Wutschatten an Bord

Folge dem Wutschatten und triff ihn dreinmal.


Fünf Katzen-Insigne-Stücke

  • 1: Direkt am Anfang oben auf der Steinwand zwischen den zwei höchstgelegenen “Katzenohren”.
  • 2: Das zweite Teil ist am Heck des Schiffes. Kletter auf dem Mast zu ihr.
  • 3: Auf der rechten Seite des Schiffes in einem Loch in der Schiffsseite.
  • 4: Befindet sich am Bug des Schiffs, über dem Gesicht von Bowser in Wassernähe.
  • 5: Nicht zu übersehen. Kurz vor dem Leuchtturm. Besiege alle Gumbas.

Zerstöre die Wutblöcke!

Hinter dem Leuchtturm findest du auf dem Boden die Wut-Blöcke.

Bowser’s Fury Komplettlösung
Schmusekatzensee Auftakt-Eiland
Samtpfotenküste Boing-Boing-Insel Klippklappklippen
Schlitterschanze Kraxel-Arena Trügerischer Turm
Propellerfestung Röhrenturm Berg Feuerfauch
Riskante Röllchenhöhen Glutgetriebe-Insel

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Mecki54 5. April 2022 | Antworten

    Es ist sehr interessant obwohl ich doch so meine Probleme habe- vor allem mit dem Browser-Fury.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.