Spring mithilfe der Trampolinen nach oben. Hau die Bumerang-Brüder, bevor es weiter geht. Zerschlag wieder die Holzkisten und rutsch danach die Rutsche runter. Vor dem Leuchtturm wartet die Katzen-Insigne.


Gegen die Zeit: Spring hoch und schnell am Strand.

Gleich am Anfang findest du rechts einen Schalter. Mit einer Stampfattacke kannst du diesen aktivieren. Lauf nun schnell den Weg entlang und nutze die Trampoline um hoch zum Leuchtturm zu gelangen. Einfacher ist es als Katzen-Mario.


Der Schlüssel zum Katzen-Käfig

Such wieder den Schlüssel. Dieser ist an der Stelle wo am Anfang die Bumerang-Brüder waren. Jetzt sind noch Katzen-Kugelwillis. Mit einem Propeller-Block oder als Katzen-Mario kannst du den Schlüssel gut erreichen.


Fünf Katzen-Insigne-Stücke

  • 1: Sobald du mit dem Trampolin nach oben gesprungen bist, findest du ein Haufen Gegner. Besiege sie um das erste Stück zu erhalten.
  • 2: Kurz nach dem ersten Stück musst du rechts auf die Wand hoch. Am besten vom Trampolin aus. Oder du wartest bis Wut-Bowser aktiv ist und Felsen in die Wand rammt. Dann kannst du dort hochklettern. Oder du kletterst als Katzen-Mario (Glocke aus dem Inventar nutzen) dort hoch.
  • 3: Bei den Bumerang-Brüdern findest du hinter der Wand ein Trampolin. Mit der Bumerang-Blume kannst du das dritte Katzen-Insigne-Stück einsammeln.
  • 4: Nicht zu übersehen. Wirf deinen Bumerang um die Insigne einzusammeln.
  • 5: Kurz vor dem Leuchtturm musst du dich auf der Brücke umdrehen. Dort schwebt das letzte Teil.

Zerstöre die Wutblöcke

Sobald Wut-Bowser erwacht ist findest du unter der Stelle wo die Bumerang-Brüder waren eine kleine Insel. Warte bis Bowser mit seinem Atem die Wutblöcke zerstört hat.

Bowser’s Fury Komplettlösung
Schmusekatzensee Auftakt-Eiland
Samtpfotenküste Boing-Boing-Insel Klippklappklippen
Schlitterschanze Kraxel-Arena Trügerischer Turm
Propellerfestung Röhrenturm Berg Feuerfauch
Riskante Röllchenhöhen Glutgetriebe-Insel

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.