E9 – Museum

Luigi’s Mansion 3 – Komplettlösung
<— Das Polterkätzchen Zurück zur Übersicht B2 —>

Die Geheimnisse der Eingangshalle

Auf geht es zum Museum.

  • Juwel 2 (rot) – Eingangshalle
    Bringt den Bürostuhl zum Drehen und öffnet die Kiste.
  • Juwel 3 (blau) – Eingangshalle
    Saugt die Blumen im linken Bereich weg, betätigt den Lichtschalter dahinter und danach den Lichtschalter am Tresor.

Geht im Korridor weiter bis ihr zu einem großen Vorhang gelangt. Öffnet diesen gemeinsam mit Fluigi. Ihr kommt in die bedrohlich wirkende Dinosaurierhalle und seht ein Bild mit einem Toad. Benutzt die Düsterlampe um ihn zu befreien.


Bosskampf: Dino

Der Dino verschlingt das Bild mit Toad, ups. Und jetzt will er euch an den Kragen. Wenn er auf den Boden stampft, fallen zwei Steineier von der Ecke. Eines davon saugt ihr an und schleudert es in das Maul des Dinos, das andere direkt danach auf seine Brust.

Danach fällt nur noch ein Steinei von der Decke, es klappt also nicht mehr so wie zuvor. Ihr braucht was anderes, worauf er herumkauen kann. Und das ist der arme Fluigi. Stellt ihn vor den Dino, damit er ihn sich schnappt, dann schleudert das Steinei erneut auf die Brust. Anschließend gehen euch die Eier aus und der Dino ist frei.

Lasst ihn die Umgebung zerlegen und schleudert dann herumliegende Skelettteile auf seine Brust, wenn sich die Chance ergibt. Ihr könnt auch Steine nutzen, die von der Decke fallen. Verpasst ihm ein paar Volltreffer und er fällt in sich zusammen.


Bosskampf: Steinzeit-Rex

Danach kommt ein Geist heraus. Wartet, bis der zum großen Schlag ausholt, der zu einer Druckwelle führt. Springt per Druckstrampler über diese und blitzt ihn an, um ihn dann anzusaugen und durch die Gegend zu schleudern.

Wiederholt das, bis ihr ihn eingefangen habt und das Bild vom Toad ausgespuckt wird, den ihr sogleich befreit. Er bringt den Aufzugknopf für Etage B2 mit sich.


Die letzten Juwelen

Wir haben noch ein paar Juwelen vergessen.

  • Juwel 6 (gelb) – Eingangshalle
    Zerstört mit einem der Dinosaurierknochen den Glaskasten vor dem Bossraum.
  • Juwel 4 (grün) – Eingangshalle
    Zerstört mit einem der Dinosaurierknochen das Pterodaktylus-Gerippe vor dem Aufzug.
  • Juwel 1 (weiß) – Eingangshalle
    Zerstört mit einem der Dinosaurierknochen den Glaskasten vorne rechts und besiegt den Juwelengeist.
  • Juwel 5 (lila) – Eingangshalle
    Zerstört mit einem der Dinosaurierknochen den Glaskasten links unten und macht den Juwel mit der Düsterlampe sichtbar.

Alle gefunden? Dann geht es in den Fahrstuhl.

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen und die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.