Das Polterkätzchen

Luigi’s Mansion 3 – Komplettlösung
<— E8 – Filmstudio Zurück zur Übersicht E9 – Museum —>

Das Polterkätzchen im Filmstudio

Bringt ihn zurück zum Aufzug, doch damit ist es nicht getan. Das Polterkätzchen klaut den Aufzugknopf, also folgt ihm. Mit der Düsterlampe seht ihr seine Spuren. Sie führen euch in Saal 2. Kümmert euch um die Geister und versucht hinten ins Haus zu gehen. Das Kätzchen versteckt sich dann unter der Bank. Versucht es dort anzublitzen, woraufhin es eine andere Form annimmt. Um es jetzt anzulocken, dreht ihr ihm den Rücken zu. Kurz bevor es euch attackiert und seine Augen aufblitzen, dreht ihr euch schnell um und blitzt es mit der Taschenlampe an. Es verschwindet dann aus dem Raum, nachdem ihr es herumgeschleudert habt.

Um es jetzt im Backstagebereich zu erreichen, fahrt ihr mit Luigi die Hebebühne hoch, indem ihr Fluigi ans Rad blasen lasst. Danach verschwindet das Kätzchen im Boden. Heißt für euch: Mit dem Aufzug geht es auf Etage 7. Verlasst ihr den Backstagebereich, werdet ihr vom Mülleimer attackiert. Sorgt dafür, dass er mit dem Saugschuss umfällt, dann haltet mit der Düsterlampe drauf und saugt die Kugeln ein. Beim Aufzug warten noch zwei Geister auf euch, dann geht es runter zu Etage 7.


E7 – Kampf im Blütenzimmer

Im Atrium seht ihr mit der Düsterlampe die Spuren. Folgt ihnen nach oben ins Blütenzimmer und saugt dort hinten links die Blätter weg. Öffnet den Schrank und das Kätzchen kommt raus. Blitzt es mit der Taschenlampe an. Dann wiederholt das Gleiche wie eben. Dreht ihm den Rücken zu und wartet bis zum letzten Moment vor seinem Angriff, bevor ihr es anblitzt und einsaugt.

Im Blützen-Badezimmer versteckt es sich in einem Haufen mit Rosenblättern, bevor es aus dem Fenster nach oben verschwindet. Geht eine Ebene höher ins Efeu-Badezimmer. Den Geist, der euch dafür die Tür versperrt, erledigt ihr gemeinsam mit Fluigi. Die Katze verbirgt sich hier in der Badewanne. Schleudert hier die große Melone auf die kleinen in der Wanne und bringt die Katze zum Vorschein. Und dann wieder Rücken zukehren und auf ihren Angriff warten. Und das war es dann, ihr erhaltet den Aufzugknopf zurück. Nun aber wieder zurück zum Aufzug und den Knopf einsetzen.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.