E2 – Gastronomie/Unterhaltung

Luigi’s Mansion 3 – Komplettlösung
<— E3 – Läden Zurück zur Übersicht E4 – Konzertbereich —>

Folge dem Hund

Ihr fahrt wieder runter zur zweiten Etage, eine erneute Untersuchung steht an. Um die Ecke seht ihr euren Hund, der natürlich will, dass ihr ihm folgt. Natürlich solltet ihr das tun. Mit ihm geht es ins Restaurant hinein, wo einige Geister auf euch warten. Saugt sie alle ein und begebt euch durch die Tür auf der rechten Seite in die Küche. Benutzt hier gemeinsam mit Fluigi euren Schreckweg, um den ganzen Rauch einzusaugen.


Bosskampf: Jacques Cuisinier

 

Dann kümmert euch um den Kochgeist Jacques Cuisinier. Nutzt den Saugschuss, um ihm seine Pfanne aus den Armen zu reißen, dann saugt ihn ein. Wiederholt dieses Prinzip, bis ihr ihn habt.

  • Juwel 3 (blau) – Küche
    Holt euch den Eisblock aus dem Kühlhaus, aktiviert den Herd und schmelzt ihn darüber.

Zwei weitere Juwelen

Von ihr bekommt ihr den Aufzugknopf für Etage Nummer vier, wenn da nicht die Maus wäre, die sich ihn schnappt. Also ihr nach. Mit einem Stück Käse lockt ihr sie im Restaurant aus ihrem Loch, dann blitzt sie mit der Taschenlampe weg und holt euch den Aufzugknopf… Aber nein, noch eine Maus.

Im Korridor seht ihr sie, bevor sie ins Billardzimmer flüchtet. Erledigt erst die beiden Geister und reißt dann die Schränke hinten um, um die Maus zum Vorschein zu bringen, die erneut flüchtet.

  • Juwel 2 (rot) – Ballsaal
    Bringt den Kronleuchter zum Kreisen und holt euch aus dem Raum links den Juwel.
  • Juwel 6 (gelb) – Korridor
    Macht das Schild vor der Doppeltür weg und betätigt als Luigi und Fluigi gleichzeitig die Ventilatoren.

Die letzten beiden Juwelen und der Aufzugsknopf 4

Also raus in den Korridor und rein zur ersten Toilette. Öffnet die mittlere Kabine und ihr entdeckt eine Menge Mäuse. Blitzt die Maus mit eurer Lampe an und der Aufzugknopf gehört endlich euch. Jetzt aber zurück zum Aufzug und dann zum Labor des Professors in der Tiefgarage (B1).

  • Juwel 1 (weiß) – Toilette
    Öffnet die Tür rechts, saugt die Zeitung weg und besiegt den Juwelengeist.
  • Juwel 5 (lila) – Billardzimmer
    Blast das Schwert von der Wand, saugt es an und pfeffert es in das Dartboard.

Wenn du unserer Lösung gefolgt bist, hast du alle Juwelen in E2 gefunden!

2 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Pueppi 25. August 2022 | Antworten

    Hallo,Spiel ist gerade neu und ich liebe es,aber ich sauge und sauge in der Küche und
    es erscheint leider kein Geist;Luigi und ich saugen zusammen aber auch nichts
    passiert,,,Ich bin traurig, weil ich jetzt nicht weiterkomme,Ganz doll vielen Dank und
    liebe Grüße. So….

  2. Gudrun Jülicher 1. Januar 2024 | Antworten

    Hallo Joko, kannst du vielleicht noch einen Punkt mit dem Thema Steuerung erstellen. Es wäre sehr hilfreich, hier scheitere ich jedes Mal.
    vielen Dank. Gruß Gudrun

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.