W 3-12 Schaumkronenstrand

Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 3-11 Grubendickicht Zurück zur Übersicht Stickersförde —>

Das letzte Segment

Gehe zuerst in den Vordergrund. Im Sand findest du eine Taschenuhr. Ebenso liegt am Strand dasWiggler-Segment, welches dich angreift. Mit einem POW- und Eisblumen-Sticker solltest du schnell alle Gegner besiegt haben. Gehe auf den Steg und papierisiere. Du kannst auf den Klippen im Hintergrund Luigi finden und abziehen. Danach verlässt du das Level wieder.

Name Max. KP
Wiggler-Segment 15
Toxi-Blooper 14

Erneut am Hafen

Das Segment flüchtet nach Stickersförde. Anhand der Spuren auf dem Boden kannst du sehen, wo es lang gegangen ist. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Kapitän, schließt sich das Segment dir an und du kannst Wiggler besuchen. Sprich mit ihm und klebe alle Teile wieder zusammen. Dabei dürfen die Teile nicht zu weit auseinander liegen, aber auch nicht zu dicht zusammen sein. Am besten immer nur leicht auf Kante aufkleben. Hast du es geschafft, bietet Wiggler dir seine Hilfe an.

 


Kleine Vorbereitung

Gehe zunächst in Welt 3-6 und verwandle folgende Dingse in einen Sticker: Schwamm (3-9),Gettoblaster (3-3), Bowlingkugel (3-4) und Schere (1-1). Hast du dies erledigt, kannst du dich dem Riesen-Blooper stellen.

 


Laufe übers Wasser

Gehe wieder in W 3-12 und sprich mit Wiggler am Steg. Spring auf seinen Rücken und ab geht der wilde Ritt. Auf der Insel kannst du links eine Geheimtür aufkleben. Hinter dieser befindet sich eineZeitung. Gehe danach nach rechts weiter und weiche den ganzen Cheep-Cheeps aus. Spring im Vordergrund von Plattform zu Plattform und pass auf, dass du nicht von einer Tentakel getroffen wirst. Im Schiff kannst du dann nochmal deine KP aufladen und speichern.

Name Max. KP
Cheep-Cheep 8

Ein giftiger Zeitgenosse

Gehe dann nach links und stelle dich dem Riesen-Blooper. Die ersten Angriffe sind dir frei überlassen. Eine mögliche Kombination wäre: Gettoblaster, Schere und Bowlingkugel. Dies sollte Blooper bereits 100 KP abziehen. In der zweiten Runde wären normale Sprünge angebracht oder noch weitere Dings-Sticker die einen Schaden zu fügen. Auch die dritte Runde ist dir freigestellt Blooper anzugreifen. Nachdem Blooper dich mit seinen vier Tentakeln angegriffen hat und dunkel anläuft, solltest du den Schwamm verwenden. Dieser ist nun dein Schutzschild und spritzt das Gift zurück auf Blooper. Dieser verliert jetzt jede Runde 30 KP. Greif ihn nun mit Glitzer-Stickern an, die jetzt eine besonders starke Wirkung auf Blooper haben.
Wenn du ihn besiegt hast, gehört dir der Royalsticker und deinem Album wird eine neue Seite hinzugefügt.

“Ein fetter Blooper liebte seine Tänze im Meer, kleine Blooper mochten das Kämpfen viel mehr. Ein Royalsticker steigerte die Kräfte des Bösen so sehr, das Gift floss in Strömen, wurde jeden Tag mehr.”

Name Max. KP
Riesen-Blooper 300
Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 3-11 Grubendickicht Zurück zur Übersicht Stickersförde —>

3 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. jens 14. Oktober 2015 | Antworten

    In Welt 3-12 kein wringler teil vorhanden alle anderen hab ich

  2. Wolke 16. Januar 2016 | Antworten

    schau bei 3.11 genau nach bei dem ersten langen Gebüsch. da war er bei mir, dann gings auch normal weiter

    • Christoph 1. Mai 2020 | Antworten

      Danke! Ich habe das Spiel an diesem Punkt aufgegeben, weil ich es nicht finden konnte und endlich geht es wieder weiter!

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.