W 3-1 Lauballee

Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 2-5 Nimmerfeuchte Arena Zurück zur Übersicht W 3-2 Wirrwald —>

Wecke Wiggler

Bevor du dieses Level betrittst, solltest du die Trompete aus Welt 1-6 in einen Sticker verwandeln und bei dir tragen.

Danach gehe durch den Wald, bis du auf Wiggler stößt. Wecke ihn auf, indem du durch papierisieren den Trompeten-Sticker aufklebst. Folge danach Wiggler in den nächsten Abschnitt. Hier kannst du beobachten, wie er von einem langen Arm weggeschnappt wird. Gehe danach rechts weiter in den nächsten Bereich. Springe dort auf den sich im Kreis drehenden Baumstamm. Auf der anderen Seite ist ein weiterer Baumstamm, auf dem du weiter kommst. Im Hintergrund ist der letzte Baumstamm, der dich zum Ufer führt. Ziehst du das Bowser Band ab, bewegt sich der Stamm nach links und du kannst so noch zwei weitere ?-Blöcke erreichen. Weiter rechts findest du einen drehenden Baumstamm. Balanciere auf diesem zur anderen Seite.

Name Max. KP
Gumba 5
Snifit 16
Ninji 9

Zwei Brüder

Hier springst du nun von Plattform zu Plattform. Achte dabei darauf, dass du nicht von den Bumerangs erwischt wirst. Durch springen, kannst du diesen am besten ausweichen. In der Mitte kannst du nochmal deine KP aufladen und das Spiel einmal speichern. Am Ende der Strecke, fordern dich die beidenBumerang-Brüder zum Kampf heraus. Starte das Sticker-Rad und greife die Brüder mit Sprung-Stickern an, solange bis sie besiegt sind. Schnapp dir danach das Kometenteil.

Name Max. KP
Snifit 16
Bumerang-Bruder 24
Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 2-5 Nimmerfeuchte Arena Zurück zur Übersicht W 3-2 Wirrwald —>

Wecke Wiggler

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.