Sticker-Museum

Das Sticker-Museum ist ein Ort, wo du alle Sticker in Paper Mario: Sticker Star sammeln und aufkleben kannst. Dabei wird zwischen Dings- und Angriffs-Sticker unterschieden. Um das Sticker-Museum betreten zu können, musst du zuvor den Direktor befreien. Dieser ist hinter dem Brunnen von Stickersoven (papierisieren).
Insgesamt gibt es 64 Dings-Sticker und 96 Angriffs-Sticker.

Hast du alle Dings-Sticker aufgeklebt, erhältst du Zutritt zum Musikraum.

Hast du alle Kampf-Sticker aufgeklebt, erhältst du Zutritt zum Gegnerraum.

Weitere Lösungen

Wir haben alle Sticker aus dem Spiel aufgelistet und zusätzlich die Fundorte folgender Sticker aufgelistet:


Normale-Sticker

# Bild Name Angriffskraft Trefferzone Details
1 Abgenutzter Sprung * Boden/Bodennähe/Luft Derart schwache Sprungattacke, dass Läden, die was auf sich halten, sich weigern, sie ins Sortiment aufzunehmen.
2 Sprung * Boden/Bodennähe/Luft
3 Glitzer-Sprung ** Boden/Bodennähe/Luft
4 Color-Sprung *** Boden/Bodennähe/Luft
5 Großer Glitzer-Sprung **** Boden/Bodennähe/Luft
6 Mega-Color-Sprung ***** Boden/Bodennähe/Luft
7 Eisensprung * Boden/Bodennähe/Luft
8 Glitzer-Eisensprung ** Boden/Bodennähe/Luft
9 Color-Eisensprung *** Boden/Bodennähe/Luft
10 Großer Glitzer-Eisensprung **** Boden/Bodennähe/Luft
11 Mega-Color-Eisensprung ***** Boden/Bodennähe/Luft
12 Hüpfpuschen * Boden/Bodennähe/Luft
13 Glitzer-Hüpfpuschen ** Boden/Bodennähe/Luft
14 Color-Hüpfpuschen *** Boden/Bodennähe/Luft
15 Großer Glitzer-Hüpfpuschen **** Boden/Bodennähe/Luft
16 Mega-Color-Hüpfpuschen ***** Boden/Bodennähe/Luft
17 Seriensprung * Boden/Bodennähe/Luft
18 Glitzer-Seriensprung ** Boden/Bodennähe/Luft
19 Color-Seriensprung *** Boden/Bodennähe/Luft
20 Großer Glitzer-Seriensprung **** Boden/Bodennähe/Luft
21 Mega-Color-Seriensprung ***** Boden/Bodennähe/Luft
22 Color-Klonsprung *** Boden/Bodennähe/Luft
23 Großer Glitzer-Klonsprung **** Boden/Bodennähe/Luft
24 Mega-Color-Klonsprung ***** Boden/Bodennähe/Luft
25 Color-Endlossprung *** Boden/Bodennähe/Luft
26 Großer Glitzer-Endlossprung **** Boden/Bodennähe/Luft
27 Mega-Color-Endlossprung ***** Boden/Bodennähe/Luft
28 Abgenutzter Hammer * Boden/Bodennähe
29 Hammer * Boden/Bodennähe
30 Glitzer-Hammer ** Boden/Bodennähe
31 Color-Hammer *** Boden/Bodennähe
32 Großer Glitzer-Hammer **** Boden/Bodennähe
33 Mega-Color-Hammer ***** Boden/Bodennähe
34 Auahammer * Boden/Bodennähe
35 Glitzer-Auahammer ** Boden/Bodennähe
36 Color-Auahammer *** Boden/Bodennähe
37 Großer Glitzer-Auahammer **** Boden/Bodennähe
38 Mega-Color-Auahammer ***** Boden/Bodennähe
39 Huchhammer * Boden/Bodennähe
40 Glitzer-Huchhammer ** Boden/Bodennähe
41 Color-Huchhammer *** Boden/Bodennähe
42 Großer Glitzer-Huchhammer **** Boden/Bodennähe
43 Mega-Color-Huchhammer ***** Boden/Bodennähe
44 Wurfhammer * Boden/Bodennähe/Luft
45 Glitzer-Wurfhammer ** Boden/Bodennähe/Luft
46 Color-Wurfhammer *** Boden/Bodennähe/Luft
47 Großer Glitzer-Wurfhammer **** Boden/Bodennähe/Luft
48 Mega-Color-Wurfhammer ***** Boden/Bodennähe/Luft
49 Mähhammer * Boden/Bodennähe
50 Großer Glitzer-Mähhammer **** Boden/Bodennähe
51 Mega-Color-Mähhammer ***** Boden/Bodennähe
52 Grillhammer * Boden/Bodennähe
53 Großer Glitzer-Grillhammer **** Boden/Bodennähe
54 Mega-Color-Grillhammer ***** Boden/Bodennähe
55 Kühlhammer * Boden/Bodennähe
56 Großer Glitzer-Kühlhammer **** Boden/Bodennähe
57 Mega-Color-Kühlhammer ***** Boden/Bodennähe
58 Superstiefel In diesen Stiefeln weichst du Angriffen extrem leicht aus und die Kraft nachfolgender Sprungattacken wird erhöht.
59 Glitzer-Superstiefel Defensivsticker, der die Angriffskraft nachfolgender Sprünge erhöht. Setze ihn am Anfang des Kampfes ein!
60 Schweif Schweif, der Luftgegner abwehren kann, wenn du ihn mit dem richtigen Timing schwingst.
61 Glitzer-Schweif Imposanter Schweif, der Luftgegner und Projektile zu ihrem Ausgangspunkt zurückschlägt. Außerdem herrlich weich!
62 Frosch-Anzug Ausweichen wie ein Froschmann… und dabei die Angriffskraft der nächsten Sticker erhöhen: Echte Frosch-Power!
63 Glitzer-Frosch-Anzug Stärkeres Ausweichmanöver, das die Angriffskraft der Folgesticker stark erhöht: Nicht schlecht für einen Frosch!
64 Pickelhelm Konterattacke, die Luftgegner eine stachelige Überraschung bereitet, wenn sie dich von oben angreifen wollen.
65 Glitzer-Pickelhelm Eine stärkere Attacke mit Pickelhelm: Stich zeitgleich mit dem Angriff zu, um diesen noch effektiver zu kontern.
66 Color-Pickelhelm Doppelplus-Version des Pickelhelms, der stechenden Schmerz verursacht. Bei gutem Timing extrem AUA!
67 Feuerblume ** Boden/Bodennähe
68 Glitzer-Feuerblume *** Boden/Bodennähe
69 Color-Feuerblume **** Boden/Bodennähe
70 Eisblume ** Boden/Bodennähe
71 Glitzer-Eisblume *** Boden/Bodennähe
72 Color-Eisblume **** Boden/Bodennähe
73 POW-Block ** Boden
74 Glitzer-POW-Block *** Boden
75 Color-POW-Block **** Boden
76 Panzer ** Boden
77 Glitzer-Panzer *** Boden
78 Color-Panzer **** Boden
79 Pilz Unglaublich wichtiger Sticker, der im Kampf deine KP wiederherstellen kann. Solltest du IMMER bei dir haben!
80 Glitzer-Pilz Ein Item, das deine KP stärker erhöht als ein normaler Pilz. Sollte nur in höchster Not eingesetzt werden.
81 Color-Pilz Mächtiger Pilz, der verbrauchte KP effektiv regeneriert. Gutes Timing verschafft dir auch hier einen Bonus.
82 Großer 1-UP-Pilz Sticker, der dir zeigt, wie toll große Pilze sind: Erfrischt über zehn Runden stückweise deine KP.
83 Großer Glitzer-1-UP-Pilz Glitzernder KP-Erfrischer, der über zehn Runden seine Wirkung entfaltet. Für perfektes Timing achte auf Marios Jubelgeste.
84 Giftpilz Oh, nein! Ein Item, das dich vergiftet! Aber wenn dich ein Gegner berührt, während du vergiftet bist, dann… ?
85 Blatt Sehr hilfreicher Sticker, der jeden Angriff “Exzellent” werden lässt und jeden Block erfolgreich macht.
86 Glitzer-Blatt Sieht genauso aus wie ein gewöhnliches Blatt. Ist aber durch das Glitzer-Design sicher viel mehr wert!
87 Geheimtür Öffnet dir den Weg zu geheimen Orten. Kann aber auch zur Flucht aus einem Kampf genutzt werden.
88 Schneeball ***
89 Pieksball ***
90 Fass ***
91 Schraubenschlüssel ***
92 Knochen ***
93 Bumerang ***
94 Bombe ***
95 Sombrero ***
96 Wurfstern ***

Fundorte der Dingse

# Bild Name Fundort Forschungsnotizen
1 Nähschere Bowsers Eisfestung
(4-6)
Wenn eine Gruppe Toads beim Abschuss hilft, schießt dieses Katapult einen Gluggast in den Orbit. Hüte dich aber vor der Klinge dieses Prototypen!
2 Haarschere Urlaubsparadies-Oase
(2-4)
Geheime Tür
Wie andere Schneidegeräte erfordert auch dieses einen Toad in jedem der beiden Cockpits. Ein dritter sollte allerdings das Steuer übernehmen.
3 Schere Warme Kuschelfelder
(1-1)
In den Händen fähiger Piloten kann dieses Gerät so ziemlich alles schneiden. Eine Erfindung, die das Toad-Bauwesen voranbringen wird.
4 Schneiderschere Shy Guy-Dschungel
(5-1)
Geheime Tür
Ein Paar miteinander verbundene Klingen, eventuell aus der Landschaftsgärtnerei. Geübte Toads können es zu zweit bedienen.
5 Blasebalg Kawummino-Gebirge
(1-5)
Geheime Tür
Ein Windrad-Andriebsgerät, das eine ganze Hundertschaft von Toads zur Bedienung erfordert – und somit ein ideales Beispiel für Ineffizienz ist.
6 Papierfächer Yoshi-Spinx
(2-2)
Geheime Tür
Kann aufgrund seiner Größe nur bei den größten Sieben eingesetzt werden, ist dafür aber ein imposanter Anblick. Das Zeichen heißt angeblich: “Plätten!”
7 Ventilator Floragarten
(1-2)
Ein Gerät, das richtig viel Wind macht… Sehr nützlich bei großen Sportevents, um dem Gebrüll der Fans entgegenzuwirken.
8 Mini-Staubsauger Dschungelschnellen
(5-2)
Geheime Tür
Das kleinste von mehreren Dingsen, die offensichtlich als Saugmechaniken verwendet werden: Sehr manövrierfähig, aber mit geringer Kapazität.
9 Bürstenstaubsauger Trippeltraphöhlen
(3-7)
Geheime Tür
Ein Mitglied der Saugdingsfamilie, das in aufrechter Position auf Beute lauert, um sie dann einzusaugen, sobald sie nah genug ist.
10 Staubsauger Stickersförde Mechanisches Dings, das offensichtlich nur einen Zweck hat: Alles in der Nähe aufzusaugen. Nicht unbedingt lebendig, auf jeden Fall aber hungrig.
11 Gießkanne Villa Mysteria
(4-3)
Ein Dings, das beim urbanen Rückbau eingesetzt wird: Ist der Tank mit Wasser gefüllt, kann es jede Papier- und Pappkonstruktion rasch destabiliesieren.
12 Wasserhahn Flusshöhenpfad
(1-2)
Hydroelktrischer Damm, der vermutlich seine besten Tage hinter sich hat: Selbst ein kräftiger Toad öffnet das Ventil nur mit einem perfekten Wirbelsprung.
13 Teekanne Kettenhund-Ruinen
(5-4)
Antike Alarmanlage für eisige Gegenden: In Ofennähe aufgestellt, wurde sie aktiviert und ihr Inhalt zum Kochen gebracht, wenn Einbrecher die Heizung audrehten.
14 Trompete Gumba-Kastell
(1-6)
Ventilbasiertes Alarmsystem, dessen Nutzer so kräftig wie möglich in den Mechanismus pusten muss. Das Resultat ist ein Alarmtom, den Eindringlinge nicht so schnell vergessen.
15 Violine Wirrwald
(3-2)
Geheime Tür
Dings zur akustischen Kriegsführung, das von einer Toad-Einheit zum Klingen gebracht werden muss: Je einer an den Vibrationskabeln sowie zwei an jeder Seite der Friktionsmechanik
16 Gitarre Grummelvulkan
(5-6)
Geheime Tür
Dieses Dings, eine hochentwickelte Audiowaffe, verwendet Elektrizität, um Toadkraft zu ersetzen: Ein einzelner Toad richtet mit sogenannten Angriffs-“Soli” verheerenden Schaden an.
17 Zeitung Schaumkronenstrand
(3-12)
Geheime Tür
Ein Beleg für die Macht des Papiers: Diese aufgerollte Röhre einzelner Blätter symbolisiert die Kraft, die aus der Einigkeit Vieler entstehen kann.
18 Spielzeugschläger Shy Guy-Dschungel
(5-1)
Aufgrund des Durchmessers dieses Zylinders ist das Schwingen beim Angriff ein Leichtes, seine Präzision wird aber durch einen lauten Knall erkauft, der schnell zum Ärgernis werden kann.
19 Baseballschläger Treibsandruinen
(2-3)
Bei korrekter Anwendung dient dieses hölzerne Objekt zur Beschleunigung von Rundprojektilen. Wer das Graffiti auf dem Dings verbrochen hat, ist leider ungeklärt.
20 Kanister Hohlstumpf
(3-10)
Geheime Tür
Metallcontainer, dessen Verwendungszweck völlig unbekannt ist. Gelehrt gehen davon aus, dass irgendwann einmal eine Katze darauf geschlafen hat.
21 Becken Holperpfad
(5-5)
Geheime Tür
Anscheinend mit echtem Gold überzogene solarbeheizte Badewanne aus dem Nachlass eines reichen Toads, der wohl vergesse hatte, dass auch er nur aus Papier war.
22 Tonne Bowlichtung
(3-4)
Geheime Tür
Über den Inhalt dieses Riesenkanisters wurde schon viel diskutiert, aber ein Aufbrechen der Hülle könnte den Inhalt zerstören. Deshalb ist der Behälter bis zum heutigen Tage verschlossen.
23 Glühbirne Yoshi-Spinx
(2-2)
Dieses birnenförmige Objekt birgt in sich einen glühenden Faden… Aufgrund eines Konstruktionsfehlers dringt das im Inneren entstandene Licht jedoch unweigerlich nach außen.
24 Taschenlampe Glimmerhorn-Lift
(4-5)
Geheime Tür
Kompakter Leuchtturm, der als mobile Einheit konstruiert wurde. Da er jedoch vertikal nach oben strahlt, ist sein praktischer Nutzen für die Schifffahrt höchst umstritten.
25 Scheinwerfer Lauballee
(3-1)
Geheime Tür
Akademikern ist es ein Rätsel, wieso an diesem Licht gebenden Dings Jalousien angebracht wurden, scheint dieses Vorgehen doch dem direkten Zweck des Dings’ hinderlich zu sein.
26 Knopfzelle Ästelpfad
(3-8)
Faszinierende kleine Stromquelle, die unter keinen Umständen geschluckt werden sollte, egal wie hungrig man auch ist. Dabei sieht sie einem Bonbon doch irgendwie täuschend ähnlich…
27 Monobatterie Kettenhund-Ruinen
(5-4)
Die Aufschrift besagt, dass dieser Zylinder größere Mengen von Energie enthält. Es gab Versuche, diese abzubauen. Leider waren diese bisher nicht erfolgreich.
28 Autobatterie Nimmerfeuchte Wüste
(2-1)
Geheime Tür
Dieses Dings enthält vermutlich mehr Energie als die Toadheit je beherrschen könnte. Es wird empfohlen, sich dem Exponat nicht zu sehr nähern.
29 Billardkugel Bowlichtung
(3-4)
Diese Kugel wäre von den anderen ähnlichen Dingsen nicht zu unterscheiden, wenn da nicht diese mysteriöse Zahl wäre. Was könnte sie nur bedeuten?
30 Curling-Stein Fröstelstrom
(4-2)
Es wird immer wahrscheinlicher, dass dieser Stein seinen Griff spontan aus sich selbst heraus entwickelt hat. Die Kraft der Natur ist unergründlich und oft auch ein wenig skurril.
31 Bowlingkugel Wirrwald
(3-2)
später Bowlichtung
Ob diese Kugel für den Kampf oder für Bauarbeiten entwickelt wurde, ist unbekannt. Klar ist aber, dass die Besatzung dieser Kugel sehr tapfer gewesen sein muss.
32 Pokal Wirrwald
(3-2)
Extravaganter, teuer wirkender Kelch, vom Produktdesign her leider ein totaler Fehlschlag. Viel zu groß für einen Toad, um daraus zu trinken! Und was macht überhaupt dieser Typ da oben drauf?
33 Mobiltelefon Fröstelhöhe
(4-1)
Geheime Tür
Ein Dings, anscheinend nur zu einem einzigen Zweck konstruiert: um wild und penetrant zu vibrieren. Dafür allerdings hat es viele zu viele scheinbar sinnlose Knöpfe…
34 Presslufthammer Treibsandruinen
(2-3)
Was als Trainigsapparat für einen aufstrebenden Pogo-Stockspringer geplant war, geriet während der Entwicklung eindeutig außer Kontrolle.
35 Heizkörper Hohlstumpf
(3-10)
Obwohl die meisten Frühstücksforscher davon ausgehen, dass dieses Dings eine Art Toaster sein muss, konnte bisher noch keiner erklären, wie und wo hier das Brot eingeführt wird.
36 Fön Fröstelstrom
(4-2)
Geheime Tür
Dieses enorm dimensionierte Aufwärmgerät wurde vermutlich von frühen Partyservice-Unternehmen verwendet. Bei Tests erwies es sich allerdings als ungeeignet für die meisten Gerichte.
37 Ofen Villa Mysteria
(4-3)
Für eine luxuriöse Einrichtung in einem Oberklasse-Eigenheim fehlt es dieser Sauna ganz eindeutig an Sitzplätzen, einem Kohleofen für Aufgüsse… sowie vor allem an einem Thermostat.
38 Lupe Treibsandruinen
(2-3)
Führende Toadforscher haben bei der Erkundung dieses Dingses fast die komplette Laboreinrichtung verbrannt, bevor sie erkannten, dass es sich um eine optisches Vergrößerungsgerät handelt.
39 Streichhölzer Drübenhügel
(1-4)
Geheime Tür
Unter kleinen Umständen sollten diese Stöcke gegen ihre Verpackung gerieben werden. In dieser Angelegenheit bitten wir Sie dringen, der Museumsleitung zu vertrauen!
40 Feuerzeug Traibsandruienen
(2-3)
Geheime Tür
Dieses tragbare Lagerfeuer funktioniert am besten, wenn es zur Kühlung in feutem Waldboden eingegraben wird. Geeignet zur Herstellung von gegrillten Marshmallows – auch mit Erdnussbutter!
41 Sirupeis Urlaubsparadies-Oase
(2-4)
Einige gefrorene Berge können nur von den kräftigsten Toads mit alpiner Erfahrung bezwungen werden… andere von jedem. Der einen Löffel und ein Bedürfnis nach Erfrischung hat.
42 Klimaanlage Kettenhund-Ruinen
(5-4)
Geheime Tür
Obwohl Forscher behaupten, dieses Dings habe einen kühlenden Effekt, gibt es Skeptiker. Auf jeden Fall sähe es blöd aus, dieses Dings ständig bei sich zu tragen.
43 Kühlschrank Villa Mysteria
(4-3)
Früher für ein Transportmittel der Toads aus dem Norden gehalten, entpuppte sich dieses Dings als sehr praktisch zur Lagerung von Speisen wie zum Beispiel des Mittagessens der Museumsleitung.
44 Limonade Nimmerfeuchte Wüste
(2-1)
Offensichtlich hielt es ein verrückter Wissenschaftler beim Entwurf dieses Dings für witzig, Flüssigkeit unter hohem Druck in ein Behältnis zu pressen. Haha!
45 Wasserpistole Gumba-Kastell
(1-6)
Geheime Tür
In seinem gegenwärtigen Zustand ist diese Flüssigkeitskanone nur eine Erinnerung an vergangene Konflikte. Geladen mit Wasser wird sie jedoch zu einer Waffe von erschreckender Kraft.
46 Quietscheente Dschungeschnellen
(5-2)
Manche Theorien behaupten, diese synthetische Ente stamme aus einer Zeit, in der Toads auf Vögeln ritten… Diese Theorien sind jedoch das Objekt herzhaften Spotts in der Gelehrtenwelt.
47 Puderquaste Shy Guy-Dschungel
(5-1)
Luxuriös, wenn auch ein wenig staubig, erscheint dieses Liegekissen für hochgestellte Persönlichkeiten. Sogar sein Geruch wirkt majestätisch.
48 Schwamm Verschaukelpfad
(3-9)
Das Bett der Wahl für Toads, die unter Nachtschweiß leiden: Diese Matratze ist so komfortabel wie saugfähig und wird dem stolzen Besitzer lange Freude bereiten.
49 Autoschwamm Holperpfad
(5-5)
Dieser Flüssigkeitsbehälter kann eine unglaubliche Menge an Getränken und generell Flüssigkeiten aufnehmen. Dabei wird er allerdings SCHWER und FEUCHT.
50 Kissen Einbahnfluss
(3-5)
Geheime Tür
Unentbehrlich in der Notfall-Ausrüstung von Feuerwehrbrigaden, die Personen aus höheren Gebäuden retten müssen. Auch geeignet zur kurzfristigen Abhilfe bei Müdigkeits- und Schlafattacken.
51 Bett Flusshöhlenpfad
(1-3)
Geheime Tür
Es sieht zwar fast so aus wie ein ganz normales Bett, lässt die meisten traditionellen Betten unserer Welt aber so bequem erscheinen wie einen Haufen zerknüllter Papierhandtücher!
52 Himmelbett Sturzbach-Fälle
(5-3)
Geheime Tür
Dieses Dings kann kein Bett sein. Es hat zwar einige bettartige Eigenschaften, ist aber eindeutig zu… fantastisch! Schliefe man hierin, man würde mit Sicherheit von DIESEM Bett träumen.
53 Klebeband Ästelpfad
(3-8)
Geheime Tür
Eine Variation dieses Dingses wurde früher oft verwendet, um Taugenichtse von ihrem Tun abzuhalten. Sollte aber nicht leichtfertig für diesen Zweck benutzt werden – IM ERNST!
54 Reißzwecke Warme Kuschelfelder
(1-1)
Geheime Tür
Es ist nicht ungewöhnlich für die junge Generation, sich überall Löcher stechen zu lassen – meist werden sie dabei aber nicht an der Wand befestigt.
55 Tacker Villa Mysteria
(4-3)
Dieses Luftabwehrdings verschießt aufgeklappt Projektile mit Doppelspitze. Zusammengeklappt verbindet es mit diesen Projektlen mehrere Angreifer miteinander.
56 Angelhaken Kap der guten Aussicht
(3-6)
Geheime Tür
Wir wissen, was dieses Dings ist: Ein Haken. Was wir nicht wissen: Wieso sollte ein Fischer jemals etwas so Gigantisches konstruieren? Und was als Köder verwenden?
57 Luftballon Grubendickicht
(3-11)
Geheime Tür
Friktionstest an diesem Fluggerät führten zu einer bisher ungeklärten Adhäsion von Toads. Alle beteiligten Wissenschaftler klebten förmlich an dem Dings.
58 Taschenuhr Schaumkronenstrand
(3-12)
Obwohl dieses Dings theoretisch die Zeit manipulieren kann, konnte es bisher nicht verwendet werden, um in die Vergangenheit zu reisen und das Fischsuppen-Malheur zu verhindern.
59 Glückskatze Floragarten
(1-2)
Katzen, die abklatschen wollen, sind ein häufiges Motiv in der Kunst – daher diese Skulptur. Die Geste der Katze scheint für: “Los, abklatschen! Erst oben, dann unten!” zu stehen.
60 Stöckelschuh Wigglers Wohnbaum
(3-3)
Diese Ein-Toad-Koje bietet die Passgenauigkeit und vertikale Schlafposition, die von einigen Toads geschätzt wird… aus unverständlichen Gründen, wie wir meinen.
61 Ziege Fröstelhöhe
(4-1)
Diese Statue eines gefräßigen Geißbocks erscheint nur anfangs süß, wird aber rasch unheimlich. Nachts, wenn alles schläft hört man im Museum ein leses “Määääh”!
62 Truthahn Holperpfad
(5-5)
Dieser gigantische prähistorische Vogel wurde eindeutig für ein Festessen vorbereitet – aber war er gefüllt? War er mariniert? Fragen über Fragen…
63 Torte Villa Mysteria
(4-3)
Ein Dessert von dieser Größe sieht man nur selten, deshalb ist dieses hier auch unter ständiger Beobachtung. Berühren ist streng verboten, also: Hände weg!
64 Gettoblaster Wigglers Wohnbaum
(3-3)
Man braucht zwei Toads, um diese tragbare Partymaschine zu bewegen. Der Aufwand lohnt sich jedoch, da man hiermit immer und überall den besten Rock genießen kann.

Fundort der großen Sticker

Level Fundort
Großer 1-UP-Pilz 2-1 Bei dem Treibsand der nach rechts und links von einem Hügel abfällt findest du auf der Spitze im Hintergrund einen geheimen Raum. In dem ?-Block ist dieser Sticker zu finden.
Großer Glitzer-1-UP-Pilz 5-6 Hängt an einem Seil. Schlag den richtigen Pfeiler (der dritte von links) in den Boden.
Großer Glitzer-Sprung Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Eisensprung Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Hüpfpuschen Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Seriensprung Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Klonsprung 4-4 Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Endlossprung 5-3
Großer Glitzer-Hammer Stickershoven
4-4
Stickersförde
Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.

In der ersten Lagerhalle klebt der Sticker an der Wand.

Großer Glitzer-Auahammer Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Huchhammer Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Wurfhammer Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer Mähhammer 4-4
5-4
Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.Springe vom Kometenteil links runter. Dort klebt der Sticker an der Wand. Vorher musst du unter dem Sticker die geheimen Blöcke mit einem Sprung aktivieren.
Großer Glitzer-Grillhammer Stickershoven
4-4
Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Kühlhammer Stickershoven
4-4
Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.

Fundort der Mega-Color-Sticker

Level Fundort
Mega-Color-Sprung 6-2 Hinter der geheimen Tür.
Mega-Color-Eisensprung 5-5
Mega-Color-Hüpfpuschen 5-4 In dem Raum, wo links an der Wand einen Color-Endlossprung-Sticker findest, musst du rechts gehen. Bei dem Weg unten findest du nach den Stacheln links ein geheimes Rohr, welches dich zu drei Blöcken mit Mega-Color-Stickern bringt.
Mega-Color-Seriensprung 4-6 Springe am Ende der Strecke rechts runter und du landest bei einem ?-Block wo der Mega-Color-Sticker drin ist.
Mega-Color-Klonsprung 5-6 Hängt an einem Seil. Schlag den richtigen Pfeiler (der Pfeiler ganz außen rechts) in den Boden.
Mega-Color-Endlossprung 5-3 Beim Ziel findest du rechts noch einen weiteren Weg. Hier ist im ?-Block dieser Sticker.
Mega-Color-Hammer 2-2 In der Sphinx, wenn du den Seiteneingang nutzt. Schlage dort gegen die Wand an der Ecke des Zaunes, damit das Teil herausfällt. Am Ende des Ganges klebt der Sticker an der Wand.
Mega-Color-Auahammer 5-5
Mega-Color-Huchhammer 5-4 Am Beginn findest du ein Floß. Spring hinauf und löse die Kette. Auf der anderen Seite ist im ?-Block dieser Sticker.
Mega-Color-Wurfhammer 5-4 In dem Raum, wo links an der Wand einen Color-Endlossprung-Sticker findest, musst du rechts gehen. Bei dem Weg unten findest du nach den Stacheln links ein geheimes Rohr, welches dich zu drei Blöcken mit Mega-Color-Stickern bringt.
Mega-Color-Mähhammer 5-4 In dem Raum, wo links an der Wand einen Color-Endlossprung-Sticker findest, musst du rechts gehen. Bei dem Weg unten findest du nach den Stacheln links ein geheimes Rohr, welches dich zu drei Blöcken mit Mega-Color-Stickern bringt.
Mega-Color-Grillhammer 5-5 Im ersten gefrorenen Bereich. Kurz vor dem Ende des Abschnitts, musst du hinter den Felsen gehen. Dort ist der Sticker in einem ?-Block.
Mega-Color-Kühlhammer 4-6 An der Haltestelle mit dem Herzblock, rechts in dem ?-Block.

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