Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung | |||
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Ein paar extra KP-Plus
Sobald du den Riesen-Blooper besiegt hast, gehst du nocheinmal in Welt 3-1. Hier findest du am Ende des Weges nun ein KP-Plus.
Ein weiteres KP-Plus kannst du in Welt 3-10 erhalten, wenn du nochmal die Snifit-Show bestehst. Wenn du noch nicht den Heizkörper hast, dann kannst du auch die Snifit-Show bis zum Ende spielen, damit du diesen als weiteren Preis erhältst.
Falls du dir das KP-Plus noch nicht aus Welt 3-9 geholt haben, kannst du dies jetzt nun. Da das giftige Wasser weg ist, zeigen dir die Steine auf dem Grund den Weg zu einer versteckten Höhle.
Bist du unserer Lösung gefolgt, dann solltest du jetzt 75 KP haben.
Vorbereitung
Bevor du Stickersförde betrittst, musst du noch einige Vorbereitungen treffen. Gehe zunächst in Welt 1-1 und hol dir die Schere aus der Höhle. Gleichzeitig kannst du hier noch eine geheime Tür aufkleben und dahinter die Reiszwecke finden. Hast du diese beiden Objekte, gehst du in Welt 3-6, hier findest du, falls noch nicht besorgt hinter der geheimen Tür den Angelhaken. Papierisiere Schere, Reiszwecke und Angelhaken und dann kannst du nach Stickersförde gehen.
Hast du schon das Steuerrad?
Bist du unserer Lösung von Anfang an gefolgt, dann hast du das Steuerrad bereits. Ansonsten schau dir den ersten Abschnitt von Welt 2-4 an, damit du das Steuerrad findest.
Hast du alle Objekte, kannst du mit dem Kapitän im zweiten Abschnitt reden. Gehe aufs Schiff und klebe das Steuerrad auf. Verlasse danach das Schiff und gehe durch die Kisten in den Hintergrund, so dass du am Bug des Schiffes ankommst. Klebe hier die Schere auf, damit das Seil zerschnitten wird und das Schiff nicht mehr am Kai befestigt ist. Rede nun mit dem Kapitän, damit ihr in die Hohe See fahrt.
Der Maxi-Cheep-Cheep
Kurz nachdem du abgelgt hast, wirst du von einem Maxi-Cheep-Cheep angegriffen. Verlasse das Schiff und gehe zum Ende des Steges und stell dich diesem Gegner. Greife Maxi-Cheep-Cheep mit ein paar Sprung-Stickern an, bis er ins Wasser springt. Nutze nun den Angelhaken und fische ihn zurück ans Land. Da er nun sauer ist, wird er sich aufpumpen. Wenn du jetzt die Reiszwecke verwendest, explodiert er und du hast den Kampf gewonnen.
Sprich nun mit dem Kapitän, welcher von seinem Posten zurücktritt und dir das Schiff überlässt. Somit kannst nun auch die Welten 4, 5 und 6 ansteuern.
Name | Max. KP |
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Maxi-Cheep-Cheep | 88 |
Warnung: Nur reiszwecke verwenden, wenn ihr über 50 Kp
Habt.weil der cheep cheep platzt,
Und 50 kp abzieht!