Wird bald der Nintendo 64-Controller zurückkehren?

Wer hätte das gedacht: momentan verdichten sich die Anzeichen für die Rückkehr des legendären Nintendo 64-Controller!

Laut einem Eintrag bei FCC
Wird bald der Nintendo 64-Controller zurückkehren?
läuft am 24.09.2021 die Schweigepflicht für einen neuen Controller aus der für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Bedeutet im Umkehrschluss Nintendo muss den neuen Controller vor diesem Stichtag ankündigen, vielleicht im Rahmen einer Nintendo Direct-mini oder per Shadowdrop auf Twitter, wir werden es definitiv heute oder morgen erfahren was sich dahinter verbirgt.

Schon seit einigen Tagen häufen sich die Gerüchte um ein neues Abo-Modell von Nintendo Switch Online mit Nintendo 64 und GameBoy/Advance-Spielen.

Hierfür wäre ein Nintendo 64-Controller perfekt um die alten Klassiker rund um Super Mario 64 und Mario Kart 64 genießen zu können.

Findige Leute haben sich die Anlagen des Eintrags genauer angeschaut und festgestellt dass die auf dem Gerät gepresste Labels die selbe Größe haben wie die Labels auf dem alten Nintendo 64-Controller.

Es bleibt spannend! Vielleicht erfahren wir sehr bald dass wir mit Link und Epona wieder zur Lon-Lon Ranch reiten dürfen oder mit der Donkey Kong-Crew King K. Roll vertreiben dürfen.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.