Super Mario unterm Weihnachtsbaum

Weihnachten ist vorbei und damit beginnt die Zeit, mit den Geschenken zu spielen. Damit der Spielspaß auch noch lange anhält, helfen wir dir gerne weiter.

Wahrlich viele Titel sind dieses Jahr nicht erschienen:

Wobei letzterer Titel eigentlich drei Spiele beinhaltet und so die Klassiker auf die Nintendo Switch bringt.
Dazu haben wir auch alle Lösungen bereits veröffentlicht und mit aktuellen Bildern versorgt.

Genauso beliebt wie die geannten Titel ist aber auch die Neuauflage von New Super Mario Bros. U und New Super Luigi U, die als Deluxe-Version ebenfalls für die Switch erschienen ist. Auch hier haben wir für dich alle Geheimgänge aufgedeckt und verständlich erklärt, wie du alle Sternenmünze findest.

Doch was lag bei dir unterm Weihnachtsbaum? Ein neuen Super Mario-Spiel oder gar die Nintendo Switch selbst?

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.