Die Komplettlösung zu Super Mario Bros. Wonder für die Welt „Blüteninseln“. Auf dieser Seite helfen wir dir bei der Suche nach allen Wundersamen und Blumenmünzen. Wir verraten dir auch wo du Kapitän Toad findest und welche geheimen Ausgänge es gibt.
Die Blüteninseln verbinden alle Welten miteinander. Nach Abschluss der ersten drei Welten, kannst du die restlichen drei Welten aufsuchen.
Super Mario Bros. Wonder – Komplettlösung | |||
Röhrenfelsen-Wiese | Wölkchen-Gebirge | Güldenfälle | |
Blüteninseln | |||
Wolkenlose Wüste | Fungi-Mine | Magma-Tiefen | |
Spezial-Welt | |||
Geheime Ausgänge |
Levelübersicht
- Im Territorium der Sandhechte
- Meereshöhle der Stibitzkes
- Hoch hinaus mit den Pfeilschnäbeln
- Abzeichen-Test: Delfin-Kick
Nach dem Wölkchen-Gebirge
- Schlechtwetterfront mit Sturzregen
- Höhle der Juwelenblöcke
- Luftgaleere in den Blüteninseln
Nach den Güldenfälle
- Happs du bist weg
- Nimmersatte Sagaaahs
- Abzeichen-Test: Schwebe-Pirouette 1
- Im Garten der Piranha-Pflanzen
- Kampfparty: Blumen-Arena
Nach Abschluss der Hauptwelten
- Torpedo-Kugelwillis im Anflug
- Funkeln im Dunkeln
- Zielsuch-Kugelwillis auf Kollisionskurs
Im Territorium der Sandhechte
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
- Im Ziel
Meereshöhle der Stibitzkes
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
- Im Ziel.
Hoch hinaus mit den Pfeilschnäbeln
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
Abzeichen-Test: Delfin-Kick
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
Level nach Abschluss vom Wölkchen Gebirge
Schlechtwetterfront mit Sturzregen
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
Höhle der Juwelenblöcke
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
- Im Ziel.
Luftgaleere in den Blüteninseln
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
Happs du bist weg
- 10er Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
Nimmersatte Sagaaahs
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Die Wunderblume kann aktiviert werden, indem ihr an dieser Kette zieht, so weit wie möglich. Anschließend geht es als Gumba durch den Level. Da Gumbas nicht springen können, müsst ihr die Büsche nutzen, um vor den Sagaaahs in Deckung zu gehen.
Abzeichen-Test: Schwebe-Pirouette 1
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
Im Garten der Piranha-Pflanzen
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
Kampfparty: Blumen-Arena
- 10er-Blumenmünze
- Schaff das Level in weniger als 180 Sekunden.
- Schaff das Level in weniger als 130 Sekunden.
- Schaff das Level in weniger als 80 Sekunden.
Nach Abschluss der Hauptwelten
Torpedo-Kugelwillis im Anflug
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
- Im Ziel.
Funkeln im Dunkeln
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
- Im Ziel
Zielsuch-Kugelwillis auf Kollisionskurs
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
- Im Ziel.
Festival der Fäuste
- 10er-Blumenmünze
- Text folgt….
- Wundersamen
- Text folgt….
- Im Ziel.
Der letzte Kampf! Bowsers Finale
- Text folgt….
Bei Happs und du bist weg fehlt noch das richtige Bild zur Wunderblume. Es ist sowieso fast immer das falsche Bild abgebildet.