Party

8

Mario Party Superstars – Review

Lange haben Fans der Serie auf so ein Spiel gewartet. Mit Mario Party Superstars möchte Nintendo diesen Wunsch erfüllen. Eine Sammlung von 100 Minispielen aus den letzten Mario Partys, angefangen beim Nintendo 64 bis zur Nintendo Switch. Dazu gibt es noch die besten Spielbretter aus Mario Party, Mario Party 2

7,5

Mario Party: Island Tour – Review

Mario und seine Freunde können es mit dem Feiern einfach nicht lassen, nach mittlerweile neun regulären Konsolen Teilen und zwei Handheld Titeln kommt nun auch ein Mario Party endlich auf dem Nintendo 3DS. Ob sich das lange Warten tatsächlich gelohnt und der neuste Teil mit dem Spaßfaktor seines Vorgängers Mario Party DS mithalten kann, erfahrt ihr in unserer Rezension.

9

Mario Party 2 – Review

Ich komme wieder, keine Frage! Das sagte Mario damals zu Mario Party 2. Am 24. Dezember 2010, war dann das große Comeback dieses Titels auf der Virtual Console. Der 2. Teil der Mario Party Reihe kam bereits vor zehn Jahren auf dem Nintendo 64, am 13. Oktober 2000. Mittlerweile gibt es schon 10 Titel der Hauptreihe, aber was bringt heute noch der 2. Teil der Hauptserie?

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.