Donkey Kong Country 3 – Nintendo Switch Online

Nintendo hat ein Update für den hauseigenen Service Nintendo Switch Online vorgestellt. Insgesamt fünf Spiele von NES und SNES kommen zum Spieleangebot dazu.

Darunter ist auch Donkey Kong Country 3 – Dixie Kong’s Double Trouble von 1996. Damit sind alle drei Titel von Donkey Kong Country komplett auf der Switch spielbar.

Donkey Kong und Diddy wurden von Kremlingen entführt, also liegt es nun an Dixie Kong und ihrem neuen Kumpel Kiddy, die beiden zu retten!
Im letzten Teil der klassischen Donkey Kong Country-Trilogie steuerst du Dixie und Kiddy. Setze ihre einzigartigen Fähigkeiten ein, um schwieriges Gelände zu durchqueren, gut versteckte Bananenvögel zu finden und KAOS, den neuen Herrn der Kremlinge, zu besiegen.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.